Jo. 2 1/2 Tage Fähre mit halben Tag Zeit in Thorshaven.
Mehr Mittelschicht wie mit Camper zu Urlauben geht net @Netzokhul

Jo. 2 1/2 Tage Fähre mit halben Tag Zeit in Thorshaven.

Naja, da gibts halt auch ne große SpanneAltmeister hat geschrieben: 6. Aug 2025, 12:26 Mehr Mittelschicht wie mit Camper zu reis3n geht net @Netzokhul![]()
Ja, sowas krasses hat er aber net.Harun hat geschrieben: 6. Aug 2025, 12:28Naja, da gibts halt auch ne große SpanneAltmeister hat geschrieben: 6. Aug 2025, 12:26 Mehr Mittelschicht wie mit Camper zu reis3n geht net @Netzokhul![]()
![]()
Nachbar hat sich jetzt einen umgebauten Mercedes Sprinter geholt.
Das Teil hat locker 130-150k gekostet.
Grundsätzlich eine gute Beziehung
Such dir lieber eine die hart trainiert (inkl. Essstörung)Piotr hat geschrieben: 6. Aug 2025, 12:36Grundsätzlich eine gute Beziehung
Aber er ist schwierig.
Zwar nicht zu mir, aber zu seiner Frau, meinem Vater etc.
Aber mein Vater ist eben auch schwierig.
Der kann aber aktuell nicht daher bin ich eingesprungen.
Und ich bin einfach deutlich besser für sowas geeignet. Geduldiger, empathischer
Tfw er empfohlen hat einen Ehevertrag zu machen
Tfw nicht geplant
Darf auch gerne in Besitz eines Roller sein, oder?Arjen hat geschrieben: 6. Aug 2025, 12:38
Such dir lieber eine die hart trainiert (inkl. Essstörung)
Echt nicht? Dachte es ist normal mittlerweile. So kann man alles wirtschaftlich klären dass es fair ist (beide Seiten) und für den Fall der Fälle keine Schlammschlacht mit Gütertrennung etc.Piotr hat geschrieben: 6. Aug 2025, 12:36Grundsätzlich eine gute Beziehung
Aber er ist schwierig.
Zwar nicht zu mir, aber zu seiner Frau, meinem Vater etc.
Aber mein Vater ist eben auch schwierig.
Der kann aber aktuell nicht daher bin ich eingesprungen.
Und ich bin einfach deutlich besser für sowas geeignet. Geduldiger, empathischer
Tfw er empfohlen hat einen Ehevertrag zu machen
Tfw nicht geplant
ja gut, wer sich nen adipositas stufe 3 partner sucht, ist selbt schuld.
War eher so Bodybuilding/Fitness-Mausi Essstörung gemeint