50ct pro kg wenn man auch Whey bestellt
Sonst halt 4€/kg
50ct pro kg wenn man auch Whey bestellt
Deswegen hungerst in letzter Zeit so derbe.
Ich trinke jeden Tag nen Liter Multivitamin als "natürliche Quelle", aber die DM/Mivolis-Brausetabs verrichten gute Dienste um Leitungswasser (Ananas/Orangen-)Geschmack zu verleihen - ohne Vitamin D. (20 Tabs für 0,50€; Vitamin C, E und B-Komplex (B1, B2, B3, B5, B6, B7, B9, B12))
Hat n Liter Saft nicht zu viel Zucker ?DerAllerBeste hat geschrieben: ↑5. Aug 2025, 23:35Ich trinke jeden Tag nen Liter Multivitamin als "natürliche Quelle", aber die DM/Mivolis-Brausetabs verrichten gute Dienste um Leitungswasser (Ananas/Orangen-)Geschmack zu verleihen - ohne Vitamin D. (20 Tabs für 0,50€; Vitamin C, E und B-Komplex (B1, B2, B3, B5, B6, B7, B9, B12))ABBC3_SPOILER_SHOW
Sind (gefilterte) 50g Frucht&"Süd"zucker (5g/100ml), für manche wäre das ein No-Go, ja. Für mich, mit Protein-reichen Mahlzeiten sehr gut verträglich.Homelander hat geschrieben: ↑5. Aug 2025, 23:41Hat n Liter Saft nicht zu viel Zucker ?ABBC3_SPOILER_SHOW
Geschmack eher blass
Bisher war das Feedback zu Bodylab durchwachsen, aber das klingt schon sehr geil