Kraft durch Freude
Know dat feel
Kraft durch Freude
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ich muss dafür (wie so oft) weiter ausholen:
Finde ich super, dann bist du ja bereit für einen Backyard Ultra.Asmodäus hat geschrieben: ↑3. Aug 2025, 19:04Habe ich mir von dir abgeschaut und will das mal versuchen. Ende des Monats ist hier aber Schützenfest, da wird der Streak also schon reißen
Und wenn ich mehr laufe, mache ich da jetzt keinen Stop oder so.
Sagen wir also, ich will bis Ende des Monats mal jeden Tag mindestens 6,71km (oder halt mehr) laufen. Mal sehen, ob ich es dann nach dem Schützenfest fortführe

Ja, du und Tobias haben mich da schon neugierig gemacht. Wäre echt cool, wenn wir irgendwann mal mit mehreren Leuten von LL antreten.Lauch hat geschrieben: ↑4. Aug 2025, 20:43Finde ich super, dann bist du ja bereit für einen Backyard Ultra.Asmodäus hat geschrieben: ↑3. Aug 2025, 19:04Habe ich mir von dir abgeschaut und will das mal versuchen. Ende des Monats ist hier aber Schützenfest, da wird der Streak also schon reißen
Und wenn ich mehr laufe, mache ich da jetzt keinen Stop oder so.
Sagen wir also, ich will bis Ende des Monats mal jeden Tag mindestens 6,71km (oder halt mehr) laufen. Mal sehen, ob ich es dann nach dem Schützenfest fortführe![]()
+1