Beobachtungen im Studio
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Dir würden sie die 2,5er Scheiben klauen und zusätzlich noch von der bank schubsen und lachen. *lul*
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
-
- Gesperrt!
Gesehen wurde ein 16 jähriger Anfänger, der zum ersten mal die 150kg beugen wollte.
Die negative war noch recht kontrolliert aber dann geriet er im ersten Drittel der Positiven ins Straucheln. Das Gewicht war einfach zu schwer.
Er hatte weder Sicherheitsstreben, noch einen spotter. Also kippte er das Gewicht irgendwie nach links und die hantel fiel hinter ihm auf den Boden.
Dabei traf sie den - von ich glaube Frank McGrath - auf der Fibo handsignierten und auf dem boden stehenden Animal-Shaker des breitesten Typen im Gym. Ein 120kg Russe, der auch nur gebrochen deutsch spricht. Der Shaker zersprang.
Ich schaute verängstigt zum Russen und er sagte "dieser hat mir viel bedeutet". Nicht mehr und nicht weniger. Ich entschuldigte mich. Als ich mit dem Roller zu Hause ankam, hab ich stundenlang im Internet nach diesem Shaker gesucht und ihn dann irgendwo in den USA für 35€ inkl Versand oder so bestellt. Natürlich ohne Signatur, da war nicht ranzukommen.
Aus Scham gab ich ihn vorne an der Theke ab und bat darum, ihn bei Gelegenheit dem Russen zu übergeben. Habe nie wieder mit ihm geredet und er hatte sich auch nie bedankt oder so.
Die negative war noch recht kontrolliert aber dann geriet er im ersten Drittel der Positiven ins Straucheln. Das Gewicht war einfach zu schwer.
Er hatte weder Sicherheitsstreben, noch einen spotter. Also kippte er das Gewicht irgendwie nach links und die hantel fiel hinter ihm auf den Boden.
Dabei traf sie den - von ich glaube Frank McGrath - auf der Fibo handsignierten und auf dem boden stehenden Animal-Shaker des breitesten Typen im Gym. Ein 120kg Russe, der auch nur gebrochen deutsch spricht. Der Shaker zersprang.
Ich schaute verängstigt zum Russen und er sagte "dieser hat mir viel bedeutet". Nicht mehr und nicht weniger. Ich entschuldigte mich. Als ich mit dem Roller zu Hause ankam, hab ich stundenlang im Internet nach diesem Shaker gesucht und ihn dann irgendwo in den USA für 35€ inkl Versand oder so bestellt. Natürlich ohne Signatur, da war nicht ranzukommen.
Aus Scham gab ich ihn vorne an der Theke ab und bat darum, ihn bei Gelegenheit dem Russen zu übergeben. Habe nie wieder mit ihm geredet und er hatte sich auch nie bedankt oder so.
Gestern im Gym...
Ich zum Dude, ey können wir uns beim Wadendrücken abwechseln?
Er:
Wenn "sie" möchten
Ich zum Dude, ey können wir uns beim Wadendrücken abwechseln?
Er:
Wenn "sie" möchten

-
- Lounger
Oh, sowas ist bitter. Hatte ich auch schon:
"Wieviele Sätze machen Sie noch?"
"Wieviele Sätze machen Sie noch?"
Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt, das kommt mit dem Alter

Schlimm fand ich damals in den 30ern, als plötzlich die zumeist hübschen Bedienungen in Cafes begonnen haben mich zu siezen. Dieser Schmerz vergeht nie so ganz

So fing es bei mir auch an, knapp ü30 und urplötzlich, von einem Tag auf dem anderen hieß es: "haben Sie mal Feuer"Meatlover hat geschrieben: 3. Mai 2023, 08:22Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt, das kommt mit dem Alter![]()
Schlimm fand ich damals in den 30ern, als plötzlich die zumeist hübschen Bedienungen in Cafes begonnen haben mich zu siezen. Dieser Schmerz vergeht nie so ganz![]()
Dieses erste mal werde ich auf Lebzeiten nicht vergessen

Isso. "Game over"Kasimir hat geschrieben: 3. Mai 2023, 08:26So fing es bei mir auch an, knapp ü30 und urplötzlich, von einem Tag auf dem anderen hieß es: "haben Sie mal Feuer"Meatlover hat geschrieben: 3. Mai 2023, 08:22Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt, das kommt mit dem Alter![]()
Schlimm fand ich damals in den 30ern, als plötzlich die zumeist hübschen Bedienungen in Cafes begonnen haben mich zu siezen. Dieser Schmerz vergeht nie so ganz![]()
Dieses erste mal werde ich auf Lebzeiten nicht vergessen![]()

-
- Lounger
Eigentlich siezt niemand irgendwen beim Sport. Egal, wie alt das Gegenüber ist.
Ok, beim Golf vielleicht

Ok, beim Golf vielleicht