Glaub das letzte was Natural Bodybuilding braucht ist ein weiterer eigener "Wettkampf" - versteh nicht wieso man das macht.
€€€€€€€€€€€€€€€€€€Disrespect hat geschrieben: ↑27. Jul 2025, 22:04Glaub das letzte was Natural Bodybuilding braucht ist ein weiterer eigener "Wettkampf" - versteh nicht wieso man das macht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!

Hier paar gute Gründe für TRTMoseltaler hat geschrieben: ↑27. Jul 2025, 21:18Nicht mal die inzwischen übliche TRT… fresse aber gleich Schokolade.
Du nimmst Phenylethylamin und Theobromin nicht als Kapseln sondern mit nem Genußmittel???Moseltaler hat geschrieben: ↑27. Jul 2025, 21:18Nicht mal die inzwischen übliche TRT… fresse aber gleich Schokolade.
Wie weird ist das denn... garnicht zeitgemäß... sag mal bist du etwa ein boomer?
ABBC3_SPOILER_SHOW
OkArjen hat geschrieben: ↑27. Jul 2025, 22:44Hier paar gute Gründe für TRTMoseltaler hat geschrieben: ↑27. Jul 2025, 21:18Nicht mal die inzwischen übliche TRT… fresse aber gleich Schokolade.
Lounge-Legende
Ist die Evo nicht einer der besten Wettkämpfe?Disrespect hat geschrieben: ↑27. Jul 2025, 22:04Glaub das letzte was Natural Bodybuilding braucht ist ein weiterer eigener "Wettkampf" - versteh nicht wieso man das macht.
Kenne den Schmand auch nicht.
Ist ja schon fast ne Religion das Energygame.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Warum euer Support dieses Mal besonders wichtig ist, hab ich ja schon in dem anderen Thread erklärt. Deshalb würde ich es wirklich schätzen, wenn ihr das Ding kräftig pusht.
Wilde Runde, wird sich später angehört
E: die audioqualität ist ziemlich beschissen :/
Scheu und Pfütze geil.
Mag die Runde aber lieber kleiner.
Mag die Runde aber lieber kleiner.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Top Lounger
Hab auf dem fernseher ausgemacht. Ging gar nicht. Jetzt im training aus der soundcore box geht es.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: ↑1. Aug 2025, 15:31
Wilde Runde, wird sich später angehört
E: die audioqualität ist ziemlich beschissen :/
Habe es mit Kopfhörern 15min ausgehalten. Ist halt echt schade um die Mühe die der Mika sich gemacht hat die Leute zusammen zubekommen und 3 Stunden lang aufnimmt.