Frohmut weil 12
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Frohmut weil im Supermarkt nur 2 Kiwis von Kassiererin eingegeben wurde obwohl es 3 waren 

Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Ne, heute nicht.
Wie du mir die Freuden des kleinen Mannes nehmen willst.

Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Warst bestimmt an der Inflationsausgleichskasse und hast dich selbst abkassiert.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
Frohmut weil Karma mich belohnt hat aufgrund ausbleibender sozialistischer Umverteilung.

Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Frohmut weil endlich Urlaub
Kommunist!
ABBC3_SPOILER_SHOW
Frohmut, weil amüsiert, das Jck im Frohmut- und Unmut-Thread gleichzeitig postet

Frohmut weil du Frohmut hast

ABBC3_SPOILER_SHOW
Musste ich auch dran denken, sehr verdientDerAllerBeste hat geschrieben: ↑20. Jul 2025, 20:29 Richard Vogel Europameister im Springreiten - i called his name 1¾ years ago, ya remember?@miacassy
tfw Dr.OP mir doch bei Gelegenheit mal ne PN und schreib mir wie es dir geht Lady - würd' mich freuen.miacassy hat geschrieben: ↑24. Jul 2025, 19:04Musste ich auch dran denken, sehr verdientDerAllerBeste hat geschrieben: ↑20. Jul 2025, 20:29 Richard Vogel Europameister im Springreiten - i called his name 1¾ years ago, ya remember?@miacassy
![]()
Frohmut weil in der Nähe ein neues Studio aufgemacht hat und alle Insta Fitnessmöchtegerns jetzt mit ihren Stativen dorthin sind und ich endlich meine Ruhe habe