War nur 2x daDoppelgänger hat geschrieben: 22. Jul 2025, 13:25Sieht gut aus. Aber ist das nicht eine Influencer-Bude, bei der man um Stative slalom läuft?
Montag Abend war das zumindest nicht so
Denke die filmen alle Vormittags
War nur 2x daDoppelgänger hat geschrieben: 22. Jul 2025, 13:25Sieht gut aus. Aber ist das nicht eine Influencer-Bude, bei der man um Stative slalom läuft?
War zweimal dort. Einmal weniger repräsentativ bei der Fibo Eröffnung. Einmal vormittags unter der Woche - da hat tatsächlich niemand gefilmt. Finde das Ambiente dort wirklich stark.Piotr hat geschrieben: 22. Jul 2025, 14:19War nur 2x daDoppelgänger hat geschrieben: 22. Jul 2025, 13:25Sieht gut aus. Aber ist das nicht eine Influencer-Bude, bei der man um Stative slalom läuft?
Montag Abend war das zumindest nicht so
Denke die filmen alle Vormittags
Zuhause nehm ich immer Polster bei bestimmten Übungen/Stangen ,im gym hab ich sowas auch schon gemacht beides allerdings nicht um die Hände zu schützen sondern weil manche Stangen für meine Hände zu dünn sind und weil wenn Hände schwitzig sind man mehr grip hat.

Bestimmt so ein Gymdann Hack. Immer wenn der wieder so ein Video hatte, klemmen sie bei uns überall Matten dazwischen, pimpen die Griffe und hängen in seltsamen Winkeln aus den Maschinen raus.
Muschi.Chavo666 hat geschrieben: 23. Jul 2025, 17:55Zuhause nehm ich immer Polster bei bestimmten Übungen/Stangen ,im gym hab ich sowas auch schon gemacht beides allerdings nicht um die Hände zu schützen sondern weil manche Stangen für meine Hände zu dünn sind und weil wenn Hände schwitzig sind man mehr grip hat.
Benutze tatsächlich Baumarktschwämme für mehr Grip und jeder Pimmel packt halt mit seinen schwitzigen Händen die Hantel anChavo666 hat geschrieben: 23. Jul 2025, 17:55Zuhause nehm ich immer Polster bei bestimmten Übungen/Stangen ,im gym hab ich sowas auch schon gemacht beides allerdings nicht um die Hände zu schützen sondern weil manche Stangen für meine Hände zu dünn sind und weil wenn Hände schwitzig sind man mehr grip hat.
-Lümmler- hat geschrieben: 15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Kann man wechseln und lieber meine Keime als wenn sich jemand am Sack kratzt und dann die Hantel anpackt.ColtCabana hat geschrieben: 26. Jul 2025, 20:33 Ich will nicht wissen was alles in dem Schwamm ist.
Keimanzahl dürfte ähnlich wie bei einer öffentlichen Toilette sein.
-Lümmler- hat geschrieben: 15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Fixed itHomelander hat geschrieben: 26. Jul 2025, 20:24 Benutze tatsächlich Baumarktschwämme für mehr Grip und jeder packt halt mit seinen schwitzigen PIMMEL-HÄNDEN die Hantel an