Weiß nicht.
Kann mir nicht vorstellen das du es bei Battleropes komplett rausbekommst, aber wird schon.
Wird bestimmt schon okay sein wenn sich alles gut anfühlt.
Weiß nicht.
Das hab ich 1 Mal gemacht.Netzokhul hat geschrieben: 23. Jul 2025, 08:12Weiß nicht.
Kann mir nicht vorstellen das du es bei Battleropes komplett rausbekommst, aber wird schon.
Wird bestimmt gut sein wenn sich alles gut anfühlt.
Hätte jetzt nicht wirklich aktiv bemerkt, dass ich abends im Bett daran denke.HungrigerBiber hat geschrieben: 23. Jul 2025, 08:26 Also will ja keine Ferndiagnosen stellen und weiß, dass du das Thema nicht gerne hast, aber Matthew Walker sagt in seinem Buch Why We Sleep dass die Hauptursachen für Insomnie negative Gedankenkreisläufe und Anxiety, sowie ein chronisch aktiviertes sympathisches Nervensystem (ständig in Bewegung, fight or flight) sind und wenn du jetzt 3 Monate his zum MRT endlos darüber nachdenkst ob die OP geglückt ist oder nicht, wird das seinen Teil zur Schlaflosigkeit beitragen.
Damit soll nicht gemeint sein, dass man die Gedanken einfach abstellen kann, oder dass sie unberechtigt sind, nur sehe ich das Muster und wollte das zumindest erwähnt haben, da man an solchen Gedanken und den Gefühlen die sie auslösen eben auch was ändern kann.
Du hast echt die Krankheit Leuten ungefragt Ratschläge zu geben.HungrigerBiber hat geschrieben: 23. Jul 2025, 08:26 Also will ja keine Ferndiagnosen stellen und weiß, dass du das Thema nicht gerne hast, aber Matthew Walker sagt in seinem Buch Why We Sleep dass die Hauptursachen für Insomnie negative Gedankenkreisläufe und Anxiety, sowie ein chronisch aktiviertes sympathisches Nervensystem (ständig in Bewegung, fight or flight) sind und wenn du jetzt 3 Monate his zum MRT endlos darüber nachdenkst ob die OP geglückt ist oder nicht, wird das seinen Teil zur Schlaflosigkeit beitragen.
Damit soll nicht gemeint sein, dass man die Gedanken einfach abstellen kann, oder dass sie unberechtigt sind, nur sehe ich das Muster und wollte das zumindest erwähnt haben, da man an solchen Gedanken und den Gefühlen die sie auslösen eben auch was ändern kann.
Das machen wir doch alle hier um uns gegenseitig auf den Sack zu gehen.Netzokhul hat geschrieben: 23. Jul 2025, 09:14 Du hast echt die Krankheit Leuten ungefragt Ratschläge zu geben.
Stimmt nicht ganz.Netzokhul hat geschrieben: 23. Jul 2025, 09:14Du hast echt die Krankheit Leuten ungefragt Ratschläge zu geben.HungrigerBiber hat geschrieben: 23. Jul 2025, 08:26 Also will ja keine Ferndiagnosen stellen und weiß, dass du das Thema nicht gerne hast, aber Matthew Walker sagt in seinem Buch Why We Sleep dass die Hauptursachen für Insomnie negative Gedankenkreisläufe und Anxiety, sowie ein chronisch aktiviertes sympathisches Nervensystem (ständig in Bewegung, fight or flight) sind und wenn du jetzt 3 Monate his zum MRT endlos darüber nachdenkst ob die OP geglückt ist oder nicht, wird das seinen Teil zur Schlaflosigkeit beitragen.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Carter T R hat geschrieben: 24. Apr 2025, 19:07Ist das jetzt eine ernstgemeinte Frage oder verstehe ich den Witz nur nicht?
Warst du nicht der der Seitenstechen bekommt weil er zu doof zum atmen ist oder verwechsle ich etwas?Netzokhul hat geschrieben: 23. Jul 2025, 09:34 Imagine Tipps für grundlegende Körperfunktionen brauchen.
Soll ich euch noch erklären wie man atmet?
Können wir ja gleich wieder über mein Aktivitätslevel diskutieren wenn wir mit Tobias Schlaf durch sind.
ABBC3_SPOILER_SHOW