Aus den gleichen Gründen, warum man über Attentate, Hinrichtungen, Kriegsverbrechen, Vergewaltigungen und Markus Söder schreibt.
Der Mensch schenkt den Abgründen immer gerne viel Aufmerksamkeit. Das bedeutet Klicks aber es interessiert auch einfach.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Gesperrt!
Certa hat geschrieben: 2. Mai 2023, 07:58 Naja, dass Leute sich von Ärzten eigentlich gesunde Bestandteile ihres Körpers entfernen/verändern lassen, um ihrem Selbstbild zu entsprechen ist jetzt nichts neues im Grundsatz oder?
Nein, in Form des Beins halt schon extrem.
Aber in geringen Maße völlig normal. Eine Nasenverkleinerung ist ja eigentlich nichts anderes.
Eine Hodenatrophie durch Steroide eigentlich auch nicht.
Extremes Ausmaß auf jeden Fall, aber vom Grundsatz her eigentlich eher üblich in der heutigen Gesellschaft. Ich meine, rein rational betrachtet sind auch Tattoos totaler Schwachsinn. Sich teilweise großflächig potenziell gefährliche oder nicht ausreichend erforschte Tinte unter die Haut zu jagen.Hebenichts hat geschrieben: 2. Mai 2023, 08:00Certa hat geschrieben: 2. Mai 2023, 07:58 Naja, dass Leute sich von Ärzten eigentlich gesunde Bestandteile ihres Körpers entfernen/verändern lassen, um ihrem Selbstbild zu entsprechen ist jetzt nichts neues im Grundsatz oder?
Nein, in Form des Beins halt schon extrem.
Aber in geringen Maße völlig normal. Eine Nasenverkleinerung ist ja eigentlich nichts anderes.
Eine Hodenatrophie durch Steroide eigentlich auch nicht.
-
- Gesperrt!
Stimme zu.
Einfach mal vorstellen es gäbe kein Bodybuilding:
"Gesunder junger Mann spritzt sich Hormone im vielfachen Normalbereich, um Querschnitt seiner Muskulatur zu vergrößern."
Einfach mal vorstellen es gäbe kein Bodybuilding:
"Gesunder junger Mann spritzt sich Hormone im vielfachen Normalbereich, um Querschnitt seiner Muskulatur zu vergrößern."
- flou1983
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 98
In dem letzten Punkt hat er doch absolut recht, wenn sich jemand männliche Sexualhormone spritzt um mehr Muskeln zu haben finden das hier die meißten voll in Ordnung, wenn sich einer weibliche Sexualhormone spritzt, weil er gerne eine Frau wäre ist das abartig. Eine gewisse Doppelmoral kann man da schon anprangern.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Ja ist auch Doppelmoral, sonst würde ich meinen Stoff von der Kasse bekommen.flou1983 hat geschrieben: 2. Mai 2023, 10:22In dem letzten Punkt hat er doch absolut recht, wenn sich jemand männliche Sexualhormone spritzt um mehr Muskeln zu haben finden das hier die meißten voll in Ordnung, wenn sich einer weibliche Sexualhormone spritzt, weil er gerne eine Frau wäre ist das abartig. Eine gewisse Doppelmoral kann man da schon anprangern.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- flou1983
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 98
Geh doch mal zum Psychotherapeuten, vielleicht bekommst du ja auch ein RezeptKarl_Lagerfeld hat geschrieben: 2. Mai 2023, 10:25Ja ist auch Doppelmoral, sonst würde ich meinen Stoff von der Kasse bekommen.flou1983 hat geschrieben: 2. Mai 2023, 10:22In dem letzten Punkt hat er doch absolut recht, wenn sich jemand männliche Sexualhormone spritzt um mehr Muskeln zu haben finden das hier die meißten voll in Ordnung, wenn sich einer weibliche Sexualhormone spritzt, weil er gerne eine Frau wäre ist das abartig. Eine gewisse Doppelmoral kann man da schon anprangern.

-
- Gesperrt!
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: 2. Mai 2023, 10:25Ja ist auch Doppelmoral, sonst würde ich meinen Stoff von der Kasse bekommen.flou1983 hat geschrieben: 2. Mai 2023, 10:22In dem letzten Punkt hat er doch absolut recht, wenn sich jemand männliche Sexualhormone spritzt um mehr Muskeln zu haben finden das hier die meißten voll in Ordnung, wenn sich einer weibliche Sexualhormone spritzt, weil er gerne eine Frau wäre ist das abartig. Eine gewisse Doppelmoral kann man da schon anprangern.
Zeig doch mal, wo steht, dass die Kasse das mit dem Bein übernommen hat.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Lern lesen du Missge, es ging um weibliche Sexualhormone.Hebenichts hat geschrieben: 2. Mai 2023, 10:30Karl_Lagerfeld hat geschrieben: 2. Mai 2023, 10:25Ja ist auch Doppelmoral, sonst würde ich meinen Stoff von der Kasse bekommen.flou1983 hat geschrieben: 2. Mai 2023, 10:22
In dem letzten Punkt hat er doch absolut recht, wenn sich jemand männliche Sexualhormone spritzt um mehr Muskeln zu haben finden das hier die meißten voll in Ordnung, wenn sich einer weibliche Sexualhormone spritzt, weil er gerne eine Frau wäre ist das abartig. Eine gewisse Doppelmoral kann man da schon anprangern.
Zeig doch mal, wo steht, dass die Kasse das mit dem Bein übernommen hat.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Bist du durch Testo eigentlich nun auch schwerbehindert und für den Arbeitsmarkt noch schwerer vermittelbar & im Alltag eingeschränkt, so wie der Geisteskranke, der nun freiwillig verkrüppelt ist?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: 2. Mai 2023, 10:25Ja ist auch Doppelmoral, sonst würde ich meinen Stoff von der Kasse bekommen.flou1983 hat geschrieben: 2. Mai 2023, 10:22In dem letzten Punkt hat er doch absolut recht, wenn sich jemand männliche Sexualhormone spritzt um mehr Muskeln zu haben finden das hier die meißten voll in Ordnung, wenn sich einer weibliche Sexualhormone spritzt, weil er gerne eine Frau wäre ist das abartig. Eine gewisse Doppelmoral kann man da schon anprangern.