Hab euch doch gleich erkanntNickyJr hat geschrieben: 22. Jul 2025, 10:53 Nein das bin wirklich ich und Verlobte glotzt natürlich schön in die Kamera

Hab euch doch gleich erkanntNickyJr hat geschrieben: 22. Jul 2025, 10:53 Nein das bin wirklich ich und Verlobte glotzt natürlich schön in die Kamera

Alles gut, ist doch lustigLunaMoon hat geschrieben: 22. Jul 2025, 11:01Immerhin wissen wir jetzt wie du aussiehst wenn du im Forum abhängst.ABBC3_SPOILER_SHOW
Frau sieht nett aus. Glückwunsch
Ist das eine Mulle?
Hab natürlich tfw 12 gebrüllt als ich unterwegs war

Eigentlich schon weird
spam nie geliebt
Darf man nicht, öffentlicher Raum ist nicht ausschlaggebend. Funfact, als Deutscher darf man auch im Ausland nicht einfach gefilmt/gestreamt werden, auch wenn die Landesgesetze anders lauten.Piotr hat geschrieben: 22. Jul 2025, 12:49 Eigentlich schon weird
Ist halt öffentlicher Raum
Aber dennoch komisch dass man im Endeffekt einfach jemanden im Hintergrund filmen dürfte
Klar, in dem Fall ist das ja nicht zu erkennen
Hab mir den jucks auch nur erlaubt weils verschwommen war. Selbst wenn es kenntlich gewesen wäre und es nicht Nicky wäre, hätte ich es zensiert. Fände es weird Menschen an der Stelle "bloß" zu stellen.Piotr hat geschrieben: 22. Jul 2025, 12:49Eigentlich schon weird
Ist halt öffentlicher Raum
Aber dennoch komisch dass man im Endeffekt einfach jemanden im Hintergrund filmen dürfte
Klar, in dem Fall ist das ja nicht zu erkennen