Lounger
  • Answers: 0
  • Moin,

ich suche einen Supplement Hersteller
    ich möchte mir Poteinpulver kaufen und finde das zb More sehr interessante Produkte hat aber sehr teuer sind und viel Geld für Marketin/Influencer aufgibt

Kennt jemand eine gute alternative zu more?

ich finde vorallem folgende Produkte interessant

Protein Kaffee
    Whey Protein
    Protein Sahne
    Proteinriegel

Ich suche vorallen Hersteller die günstig sind und ein gutes Preis/Leistung haben
    auch der Geschmack sollte nicht schlecht sein

Wen könnt ihr mir empfehlen?
    Weißwurscht
    Ich bin: 🍺🥨
    Wenn du das Forum unterstützen möchtest, natürlich vorwiegend unsere Partner:

viewtopic.php?t=1333

bei Whey zB BB-Depot
    Lounger
    Trainingsbeginn: 2022
    Körpergröße: 186
    Körpergewicht: 82
    H_D hat geschrieben: 20. Jul 2025, 19:11 Dann braucht man wohl nicht übertreiben:
    - großes Blutbild
    - hsCRP
    - Ferritin
    - Transferrin
    - TSH, ft3, ft4 (könnte man sich vielleiht sparen, wenn sie auch hier keine Symptome hat und dafür über mehrere Tage mal ihre Temperatur misst)
    - Leberwerte ASAT, ALAT, GGT, GLDH, Bilirubin
    - Gesamtcholsterin, Ldl, Hdl, Apo B
    - Hba1C
    - B12
    - Holo TC
    - Homocystein
    - Sexualhormone Östrogen, Progesteron (falls es Auffälligkeiten gibt könnte man später genauer nachschauen)
    alle Werte im Vollblut:
    - Natrium
    - Kalium
    - Magnesium
    - Calcium
    - Selen
    - Zink
    - evtl. Q10

Einige Werte davon sollte sie vom Arzt bekommen
    Rausgeworfenen Geld, wenn es sich um eine Durchblutungsstörung oder andere Erkrankung handelt.
    Lounge Ultra
  • Ich bin: grenzüberschreitend
    Eh rausgeschmissenes Geld, wo es doch durch B12 Gabe weggeht. :roll:
    Lounger
  • Flocki hat geschrieben: 21. Jul 2025, 07:50 Wenn du das Forum unterstützen möchtest, natürlich vorwiegend unsere Partner:

viewtopic.php?t=1333

bei Whey zB BB-Depot
    Das Forum unterstütze ich aktuell mit Vitaminversand.

Ich muss aber ehrlich sein das ich die Firma nicht auswähle wo es einen Forum code gibt.
    Ich suche erstmal das beste Preis/Leistung und wenn es dann da ein Code gibt dann nutze ich den Forum Code auch selbstverständlich und keinen anderen.

BB Depot hat glaube ich kein Sahne Protein oder?

ich habe aktuell folgende Firmen im Blick

More Nutrition - zu teuer aber sehr gutes Produktsortiment (suche so einen günstigeren More Klon)

Bodylab24 - gute Auswahl und gute Preise
    AHead auch sehr große auswahl auch normale Süsigkeiten und andere Sachen - mittlere Preise
    Overshield - die legen soweit ich weiß großen wert auf Geschmack und haben mit Forum Code mittlere Preise

Iron Brothers - minimal günstiger als Bodylab24 - kenne die aber nicht und weiß nicht wie die Geschmacklich sind
    Lounger
  • Körpergröße: 194
    Körpergewicht: 115
    Sportart: Rugby
    Frankchief hat geschrieben: 21. Jul 2025, 09:05
    Flocki hat geschrieben: 21. Jul 2025, 07:50 Wenn du das Forum unterstützen möchtest, natürlich vorwiegend unsere Partner:

viewtopic.php?t=1333

bei Whey zB BB-Depot

Ich muss aber ehrlich sein das ich die Firma nicht auswähle wo es einen Forum code gibt.
    Ich suche erstmal das beste Preis/Leistung und wenn es dann da ein Code gibt dann nutze ich den Forum Code auch selbstverständlich und keinen anderen.

More Nutrition - zu teuer aber sehr gutes Produktsortiment (suche so einen günstigeren More Klon)

AHead auch sehr große auswahl auch normale Süsigkeiten und andere Sachen - mittlere Preise
    Overshield - die legen soweit ich weiß großen wert auf Geschmack und haben mit Forum Code mittlere Preise

Iron Brothers - minimal günstiger als Bodylab24 - kenne die aber nicht und weiß nicht wie die Geschmacklich sind
    Wenn du eine Firma mit gutem Preis-Leistungsverhältnis suchst, bist du bei more natürlich genau richtig :up:
    Lounger
  • @Jonah Lomu Naja mit rund 50€/ KG sind die preislich schon sehr weit oben und eher im Premiumsekment unterwegs
    die müssen halt auch viel Geld fürs Marketing, Influencer usw. ausgeben.

andere Marken wie Overshield (mit code), bodylab24, iron brothers kosten ca die hälfte manchmal noch weniger
    Legendäres Pokemon
    Körpergröße: 180
    Sportart: FiTnEsS
    Ich bin: Non-Responder
    Legendäres Pokemon
    Frankchief hat geschrieben: 21. Jul 2025, 10:23 @Jonah Lomu Naja mit rund 50€/ KG sind die preislich schon sehr weit oben und eher im Premiumsekment unterwegs

andere Marken wie Overshield (mit code), bodylab24, iron brothers kosten ca die hälfte manchmal noch weniger
    Ihr Ironiedetektor scheint kaputt.

Was genau ist Sahne Protein? :pepetype:

Inb4 Durok
    Log sponsored by Bild
    Whey to go!
    www.hsnstore.de
    Lounger
  • Netzokhul hat geschrieben: 21. Jul 2025, 10:43
    Frankchief hat geschrieben: 21. Jul 2025, 10:23 @Jonah Lomu Naja mit rund 50€/ KG sind die preislich schon sehr weit oben und eher im Premiumsekment unterwegs

Was genau ist Sahne Protein? :pepetype:

Inb4 Durok
    Sahne zum Kochen/backen aber halt mit Protein-Anteil

https://inlead.de/Inlead-Protein-Sahne-500g
    Lounge-Legende
    Sportart: Physiotherapie
    Squat: 200
    Bench: 150
    Deadlift: 250
    Lieblingsübung: PMR
    Ich bin: Rehasportler
    Netzokhul hat geschrieben: 21. Jul 2025, 10:43 Was genau ist Sahne Protein?
    Überflüssig
    Lounger
  • [/quote]

[/quote]

Ja der war Kaputt :D

Inlead ist wahrscheinlich auch nicht schlecht aber Preislich auch noch recht hoch

Welche Hersteller mit günstigen Preisen aber guter Auswahl würdet ihr empfehlen?

was haltet ihr von bodylab24 oder iron brothers

kennt ihr Mammut Nutrition (ist irgendwie eine Marke von Best Body)

Was ist mit ahead (preislich auch im mittelfeld aber noch unter inlead
    Top Lounger
    Trainingsbeginn: 2000
    Körpergröße: 178
    Körpergewicht: 71
    Ich bin: alt
    Frankchief hat geschrieben: 21. Jul 2025, 09:05
    Flocki hat geschrieben: 21. Jul 2025, 07:50 Wenn du das Forum unterstützen möchtest, natürlich vorwiegend unsere Partner:

viewtopic.php?t=1333

bei Whey zB BB-Depot

Geschmacklich ist man mit Bodylab24 eigentlich immer auf der sicheren Seite... Glaube, das auch von mehreren Seiten bereits soo gehört zu haben (und nicht nur meine eigene Meinung zu sein)
    Daher würde ich nicht das Risiko eines absolut unbekannten Pulvers eingehen
    Lounger
  • @vergilbt kennt du bodylab24 gut? die sind Geschmacklich eigentlich immer gut dabeI?

hast du das Sahne Protein von Bodylab mal probiert gehabt?

ich schwanke aktuell zwischen den folgenden Herstellern

Bodylab24 - einer der günstigsten mit großer Auswahl
    Overshield - bisschen teurer als Bodylab und soll geschmacklich sehr gut sein aber kleinere Auswahl
    AHead - Preislich mittelklasse und bin durch viel Werbung auf die gestoßen wo die Riegel usw. verkaufen die wie das original schmecken sollen
    Inlead - Preislich schon oberklasse soll aber eine direkt Kopie von More sein (angeblich auch Mitarbeiter von More dahingegangen)

More ist natürlich absolute Oberklasse vom Preis

was wäre eure Empfehlung?

ich interessiere mich für Whey Protein, Proteinkaffee und Protein Sahne zum Kochen und eventuell noch Proteinriegel

optimal wäre alles von einem Hersteller damit man nicht so viele Bestellungen machen muss und leichter auf den Mindestbestellwert kommt für Frei Haus
    H_D
    Lounge-Legende
  • Lounge-Legende
    Peter hat geschrieben: 21. Jul 2025, 08:22
    H_D hat geschrieben: 20. Jul 2025, 19:11 Dann braucht man wohl nicht übertreiben:
    - großes Blutbild
    - hsCRP
    - Ferritin
    - Transferrin
    - TSH, ft3, ft4 (könnte man sich vielleiht sparen, wenn sie auch hier keine Symptome hat und dafür über mehrere Tage mal ihre Temperatur misst)
    - Leberwerte ASAT, ALAT, GGT, GLDH, Bilirubin
    - Gesamtcholsterin, Ldl, Hdl, Apo B
    - Hba1C
    - B12
    - Holo TC
    - Homocystein
    - Sexualhormone Östrogen, Progesteron (falls es Auffälligkeiten gibt könnte man später genauer nachschauen)
    alle Werte im Vollblut:
    - Natrium
    - Kalium
    - Magnesium
    - Calcium
    - Selen
    - Zink
    - evtl. Q10

Einige Werte davon sollte sie vom Arzt bekommen
    Rausgeworfenen Geld, wenn es sich um eine Durchblutungsstörung oder andere Erkrankung handelt.
    Lies den Teil einfach nochmal

Franchief was ist dir denn wichtig
    Lounger
  • Mir ist einfach Preis/Leistung am wichtigsten

ich möchte aber vorallem einen günstigen Preis haben und Konsistenz und Geschmack sollen natürlich auch gut sein und Nährwerte sollten nicht zu schlecht sein
    Antworten