Nachbarschaftshate hier schon recht verbreitet
Habe wohl Glück sind null auffällig hier, tagsüber eh weg und sonst eigentlich auch zu 99,9% Ruhe
Nachbarschaftshate hier schon recht verbreitet
RIPArjen hat geschrieben: 21. Jul 2025, 11:06 tfw wohl jemand eingebrochen ist und meinen Müllkeller durchwühlt hat
tfw anscheinend SNES im schlechten Zustand mitgenommen
@Robin Statement?
Holunderglühwein aus Holunderwein

Sei froh...Arjen hat geschrieben: 21. Jul 2025, 11:52Nachbarschaftshate hier schon recht verbreitet
Habe wohl Glück sind null auffällig hier, tagsüber eh weg und sonst eigentlich auch zu 99,9% Ruhe
Arjen hat geschrieben: 21. Jul 2025, 11:48Lege auf diesen Geschenkeramsch auch Null wertAltmeister hat geschrieben: 21. Jul 2025, 11:42Das sich Firmen dafür nicht schämen...- werde sowas nie begreifen!Arjen hat geschrieben: 21. Jul 2025, 11:22
Vor paar Jahre zu Weihnachten bekommen
Betrieb diesdas
Glaube so 7-10 Jahre fliegt das Zeug hier bestimmt schon rum
Dann lieber nichts schenken und nur eine Weihnachtskarte in die Post.
Scheinbar ja wohl sogar von Alkohol kranken strichern oder wer da eingebrochen ist zurecht verschmäht.
Könnte es auch einfach lassen oder 20-30€ mehr Weihnachtsgeld zahlen
Aber diese teilweise fragwürdigen Weihnachtsbeigaben schon 1 ziemlicher Witz
Gar nichts wäre auch völlig okay...
Zur Not gibts klasse Emulatoren für beide Systeme, und sogar original(-ähnliche) Controller für USB/Bluetooth. Vorteil: Spiele zockbar, die es nie nach Dtl. schafften.
Doc Mario, Mega man, super Mario, waren damals extrem cool. Haben damals unter Freunden Spiele Abende gemacht wo man sich in der Gruppe abgewechselt hat und man von den Eltern zum snacken belegte Pfeffersalami Brote, Chips /Flips etc. bekommen hat.DerAllerBeste hat geschrieben: 21. Jul 2025, 12:12Zur Not gibts klasse Emulatoren für beide Systeme, und sogar original(-ähnliche) Controller für USB/Bluetooth. Vorteil: Spiele zockbar, die es nie nach Dtl. schafften.
Habe auch noch einige Ausgaben des Club Nintendo-Magazins, die ich mir mit Mitgliedsausweis vom Supermarkt holen durfte - nachdem sie nicht mehr zugeschickt wurden.![]()
Interessant. Hätte dich anders eingeschätzt.Arjen hat geschrieben: 21. Jul 2025, 12:24 Damalige Singleplayer Lieblingsspiele für Snes
Secret of Mana
Illusion of Time
Terranigma
Secret of Evermore
Multiplayer halt dann