Wenn es zu stark regnet oder du denkst, es geht nicht mehr, einfach weitergehen.
Viel Erfolg und alles Gute! 
Bester Tipp den man geben kann.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Moderator
Viel Erfolg.
Wetter hoffentlich besser als letztes Jahr, der Sturzregen hatte mich komplett erledigt, vor allem, da ich keine Regenjacke hatte. Bin dann nach 42km völlig erschöpft liegen geblieben (wörtlich).
Wetter hoffentlich besser als letztes Jahr, der Sturzregen hatte mich komplett erledigt, vor allem, da ich keine Regenjacke hatte. Bin dann nach 42km völlig erschöpft liegen geblieben (wörtlich).
Boah ich bin richtig nervös für dich, das ist schon ne mörder Aufgabe. Bin gespannt wie es dir gehen wird
Viel Erfolg 
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
LOG: viewtopic.php?t=272
GLG!
Vielen Dank für das zahlreiche Daumen drücken von euch allen! Hat mir wirklich etwas bedeutet.
Wir sind jetzt auf dem Nachhauseweg, 1,5h Auto, danach werde ich mich nicht mehr bewegen können.
Gehe duschen und dann ist Bett, wo ich voraussichtlich auch bis morgen bleibe. Dann schreibe ich etwas ausführlicher (frühestens).
Meine allerherzlichsten Glückwünsche an die Crew vom Gletscher. Mein Hirn funktioniert kaum noch und ich habe es nur ganz rudimentär mal mitbekommen (werde alles nachlesen), aber ihr scheint richtig gerockt zu haben!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gratulation
Jawohl, da hast du dem Endgegner gezeigt wo der Hammer hängt. Sauber. Bin echt gespannt, was du zu erzählen hast.
Jawohl, da hast du dem Endgegner gezeigt wo der Hammer hängt. Sauber. Bin echt gespannt, was du zu erzählen hast.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Geisteskrank.
Gönn dir erstmal Ruhe Ruhe Ruhe
Insgesamt geisteskrankes Wochende der Ausdauer-Hybriden hier aufm Board.
Gönn dir erstmal Ruhe Ruhe Ruhe
Insgesamt geisteskrankes Wochende der Ausdauer-Hybriden hier aufm Board.
Moderator
Re: most average

Stark abgeliefert!
Schlaf gut...
Schlaf gut...
Und wieder einmal auf ein neues Level erhoben 
Meine Glückwünsche zu dieser wirklich perversen Leistung! Bin gespannt, was Du zu berichten hast. Schlaf erst mal gut!
Meine Glückwünsche zu dieser wirklich perversen Leistung! Bin gespannt, was Du zu berichten hast. Schlaf erst mal gut!
Absolut wild! Verneige mein Haupt in Bewunderung und Anerkennung
Sehr stark!Asmodäus hat geschrieben: ↑20. Jul 2025, 14:19GLG!
IMG_5279.jpeg
Vielen Dank für das zahlreiche Daumen drücken von euch allen! Hat mir wirklich etwas bedeutet.
Wir sind jetzt auf dem Nachhauseweg, 1,5h Auto, danach werde ich mich nicht mehr bewegen können.
Gehe duschen und dann ist Bett, wo ich voraussichtlich auch bis morgen bleibe. Dann schreibe ich etwas ausführlicher (frühestens).
So wird man gerne vom Gegenteil überzeugt.

Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de