Zeit des Liftens
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Süß, da geht das natürlich klar.KiCat hat geschrieben: 1. Mai 2023, 19:49Hatte immer schon Apple Watch. Dann kam die raus und ich wollte die so gerne haben hab es aber preislich nicht eingesehen. Da hat mein Mann den Vorschlag gemacht mir zu Weihnachten 500 dazu zu tun.
Wollte ich immer noch nicht weil die echt abartig teuer ist. Aber er meinte ich würd so viel arbeiten, dann soll ich mir die auch gönnen.
Tjahaa und jetzt will ich sie nie mehr missen
Also nix Reichtum![]()
Ich bin auch Team Apple Watch, sind schon feine Geräte.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
NickyJr hat geschrieben: 1. Mai 2023, 20:13Süß, da geht das natürlich klar.KiCat hat geschrieben: 1. Mai 2023, 19:49Hatte immer schon Apple Watch. Dann kam die raus und ich wollte die so gerne haben hab es aber preislich nicht eingesehen. Da hat mein Mann den Vorschlag gemacht mir zu Weihnachten 500 dazu zu tun.
Wollte ich immer noch nicht weil die echt abartig teuer ist. Aber er meinte ich würd so viel arbeiten, dann soll ich mir die auch gönnen.
Also nix Reichtum![]()
Ich bin auch Team Apple Watch, sind schon feine Geräte.
Zuletzt geändert von KiCat am 1. Mai 2023, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Aber ohne GPS oder?Lottie hat geschrieben: 1. Mai 2023, 20:38 Tfw 45€ Huawei Fitnesstracker und sehr zufrieden
Tfw teurer Geschmack halt woanders![]()
- Altrocker
- Lounger
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 97
- KFA: 18
- Sportart: Pls.
- Bench: 127
- Lieblingsübung: Bank
- Ich bin: geil alt
[mention]Kicat[/mention] Ultra zu empfehlen? Hadere mir mir. 800euro schon viel Geld. Jetzt mal ehrlich! Ist sie die Kohle wert?KiCat hat geschrieben: 1. Mai 2023, 19:34Hab meine Ultra immer an. Denke ich hab einfach das Pech zu große Schritte zu machen![]()
An den Rest der Fgts hier: was gayt
- Altrocker
- Lounger
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 97
- KFA: 18
- Sportart: Pls.
- Bench: 127
- Lieblingsübung: Bank
- Ich bin: geil alt
Ah. Was macht sie so unersetzlich?KiCat hat geschrieben: 1. Mai 2023, 19:49Hatte immer schon Apple Watch. Dann kam die raus und ich wollte die so gerne haben hab es aber preislich nicht eingesehen. Da hat mein Mann den Vorschlag gemacht mir zu Weihnachten 500 dazu zu tun.
Also nix Reichtum![]()
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
[mention]Altrocker[/mention] das ist eine gute Frage!
Ich finde schon. Kein Vergleich zu den anderen Apple Watch. Sehr viel massiver, größer, außerdem sehr genau . Du kennst bedenkenlos mit ihr tauchen also auch tief und sie ist staub und druckgeschützt.
Klar generell, bei unseren Anforderungen reicht wahrscheinlich ne normale Apple Watch… Ich liebe es, dass ich meine Playlists von tidal und den airpots überall ohne Handy nutzen kann. Außerdem kann sie sogar WhatsApp. Theoretisch kann ich das Handy zuhause lassen und brauch nur die Uhr. Das ist für mich schon premium gerade im Training.
Für Frauen gut, dass sie den Eisprung vorhersagen kann weil sie Temperatur am Handgelenk misst.
Generell sind sämtliche Messergebnisse sehr gut.
Ich finde schon. Kein Vergleich zu den anderen Apple Watch. Sehr viel massiver, größer, außerdem sehr genau . Du kennst bedenkenlos mit ihr tauchen also auch tief und sie ist staub und druckgeschützt.
Klar generell, bei unseren Anforderungen reicht wahrscheinlich ne normale Apple Watch… Ich liebe es, dass ich meine Playlists von tidal und den airpots überall ohne Handy nutzen kann. Außerdem kann sie sogar WhatsApp. Theoretisch kann ich das Handy zuhause lassen und brauch nur die Uhr. Das ist für mich schon premium gerade im Training.
Für Frauen gut, dass sie den Eisprung vorhersagen kann weil sie Temperatur am Handgelenk misst.
Generell sind sämtliche Messergebnisse sehr gut.
ich bin hierNetzokhul hat geschrieben: 30. Apr 2023, 17:45 tfw schon wieder 80er Ruhepuls seit Radtour vorhin
tfw man sich fragt was der Unsinn soll
tfw Dönerstange es gerade auch nicht gebessert hat
tfw Körper einfach eine Müllhaufen
Wo ich gerade beim Thema bin...
Wo is @hartza eigentlich?
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Bin wieder da. 
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann