U.a. auch Zollverein, ja
Letztes Mal mit einem an der Leine über die Kokerei gelatscht, sind ja alle gechillt da, aber ein paar Boomer hatten Schnappatmung.
tfw neue Sim noch kein Netz, alte aber natürlich abgeschaltet

U.a. auch Zollverein, ja

Tfw Meldung, dass man markiert wurde
Frage mal die Mods, die haben mein Beitrag editiert.GoldenInside hat geschrieben: 18. Jul 2025, 09:13Tfw Meldung, dass man markiert wurde
Tfw Beitrag mittlerweile geändert
Tfw neugierig
.dnl hat geschrieben: 11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Ich hatte noch nie Kontakt zu angeleinten Menschen. Ist das so ein Fetischding?Morn hat geschrieben: 18. Jul 2025, 09:02U.a. auch Zollverein, ja![]()
Letztes Mal mit einem an der Leine über die Kokerei gelatscht, sind ja alle gechillt da, aber ein paar Boomer hatten Schnappatmung.![]()
tfw neue Sim noch kein Netz, alte aber natürlich abgeschaltet![]()
Jep, wobei das andere Ende der Leine in der Regel kein Weibsbild hält...Eric hat geschrieben: 18. Jul 2025, 09:30Ich hatte noch nie Kontakt zu angeleinten Menschen. Ist das so ein Fetischding?Morn hat geschrieben: 18. Jul 2025, 09:02U.a. auch Zollverein, ja![]()
Letztes Mal mit einem an der Leine über die Kokerei gelatscht, sind ja alle gechillt da, aber ein paar Boomer hatten Schnappatmung.![]()
tfw neue Sim noch kein Netz, alte aber natürlich abgeschaltet![]()
Denke ich mir jedes Mal bei vollbärtigen Salafisten mit Gewändern wie vor 2000jahren und Burkatragenden Frauen auch immer ,wenn ich durch manche Ecken in Bonn latsche.
Kann schon sehr verzaubernd sein, wenn man ein schönes Paar Augen hinter der Burka sieht.
Zu viel Koffein?Netzokhul hat geschrieben: 18. Jul 2025, 09:41 Tfw Monster zutzeln
Tfw komisches Gefühl in der Brust @AncientEgyptianABBC3_SPOILER_SHOW