+1runn12 hat geschrieben: 10. Jul 2025, 00:22
Wurstel mich gerade durch Tainted Grail. Ist schon witzig, aber so richtig springt der Funke nicht über bei mir.
Ziemlich harte Skyrim Vibes.
Bin mir noch nicht sicher obs den Preis wert ist.
+1runn12 hat geschrieben: 10. Jul 2025, 00:22
Wurstel mich gerade durch Tainted Grail. Ist schon witzig, aber so richtig springt der Funke nicht über bei mir.
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Ten is my minimum."
Musst dir erst eine Memory Card holen und deinen Spielstand drauf ziehen-theANIMAL- hat geschrieben: 16. Jul 2025, 06:34 Frage zur PS5 allgemein.
Stimmt es dass, wenn ich ein Spiel von der Festplatte lösche, der Spielstand (irgendwie) trotzdem erhalten bleibt, also wenn ich es neu installiere könnte ich vom alten Spielstand weiterspielen?![]()
![]()
Habe das Rumble Pack im Controller.GoldenInside hat geschrieben: 16. Jul 2025, 09:15Musst dir erst eine Memory Card holen und deinen Spielstand drauf ziehen-theANIMAL- hat geschrieben: 16. Jul 2025, 06:34 Frage zur PS5 allgemein.
Stimmt es dass, wenn ich ein Spiel von der Festplatte lösche, der Spielstand (irgendwie) trotzdem erhalten bleibt, also wenn ich es neu installiere könnte ich vom alten Spielstand weiterspielen?![]()
![]()
![]()
Sag mir wie alt du bist ohne zu sagen wie alt du bist.GoldenInside hat geschrieben: 16. Jul 2025, 09:15Musst dir erst eine Memory Card holen und deinen Spielstand drauf ziehen-theANIMAL- hat geschrieben: 16. Jul 2025, 06:34 Frage zur PS5 allgemein.
![]()
![]()
Ten is my minimum."
RETRO, Du Banause-theANIMAL- hat geschrieben: 16. Jul 2025, 10:15Sag mir wie alt du bist ohne zu sagen wie alt du bist.GoldenInside hat geschrieben: 16. Jul 2025, 09:15Musst dir erst eine Memory Card holen und deinen Spielstand drauf ziehen-theANIMAL- hat geschrieben: 16. Jul 2025, 06:34 Frage zur PS5 allgemein.
![]()
![]()
![]()
@S1L3HungrigerBiber hat geschrieben: 17. Jul 2025, 12:18 Bin mal durch die Top 100 best bewerteten Spiele auf Steam gegangen. Überlegen ob lieber Hollow Night oder Rimworld kaufen, weiß nicht ob mich letzteres so catched. So narrative systemisch erzählte games sind eigentlich nicht meins, klicke Texte gerne weg und fokussiere mich aufs Gameplay...
Bei Rimworld gibt es wirklich minimal Text zur Geschichte. Dieses Geschichten Ding was bei Rimworld überall steht, sind einfach nur drei Persönlichkeiten die die Geschichtenerzähler sind und beeinflusst nur in welcher Schwierigkeit, Häufigkeit, Reihenfolge usw. die Ereignisse auftreten.HungrigerBiber hat geschrieben: 17. Jul 2025, 12:18 Bin mal durch die Top 100 best bewerteten Spiele auf Steam gegangen. Überlegen ob lieber Hollow Night oder Rimworld kaufen, weiß nicht ob mich letzteres so catched. So narrative systemisch erzählte games sind eigentlich nicht meins, klicke Texte gerne weg und fokussiere mich aufs Gameplay...
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Hold.