Ist ja nicht viel

Ist ja nicht viel

Du bist doch auch ü40, wie willst du noch aus Gasflaschen trinken
Was laberst du wieder wirres Zeug, geht um Gewichte abräumen
DerAllerBeste hat geschrieben: 17. Jul 2025, 09:55 tfw @ifamous90 interessiert sich für Aktien - Alzchem (Creapure!), wird also langsam Zeit, zu verkaufen. #GiseleBündchenRegel
Münchener Edel Barber
Darauf erst einmal ein Schluck MonsterArjen hat geschrieben: 17. Jul 2025, 10:05Was laberst du wieder wirres Zeug, geht um Gewichte abräumen
Schraub mal deinen Chemiekonsum runter...
Vll. schreibe ich zum Thema Creatine, bei Interesse, mal nen kurzen Aufsatz meiner "best practises"... deswegen, weil die einseitigen Studien viele Fragen nicht beantworten (optimierte Einnahme, Synergien mit Aminos&Gewürzen) und viele kaum Wirkung davon verspüren.Arjen hat geschrieben: 17. Jul 2025, 09:56Glaube kaufe nächstes Mal China Kreatin, auch wenn ich weiß in welcher Welt ich dann eines Tages aufwacheDerAllerBeste hat geschrieben: 17. Jul 2025, 09:55 tfw @ifamous90 interessiert sich für Aktien - Alzchem (Creapure!), wird also langsam Zeit, zu verkaufen. #GiseleBündchenRegel
Alles Gute. Lass ordentlich krachen.
Wenn du dich iwann noch für Sportwagen interessierst wirds eng!iFamous90 hat geschrieben: 17. Jul 2025, 10:07DerAllerBeste hat geschrieben: 17. Jul 2025, 09:55 tfw @ifamous90 interessiert sich für Aktien - Alzchem (Creapure!), wird also langsam Zeit, zu verkaufen. #GiseleBündchenRegel![]()
![]()
![]()
Alles klar