Wäre dem Anlass des Tages sicherlich angemessenHomelander hat geschrieben: 16. Jul 2025, 23:46bin nacktMorn hat geschrieben: 16. Jul 2025, 23:28Hömma, wenn ich nicht morgen einen fürchterbar gruseligen Tach hätte würd ich glatt da aufschlagen ^^

Wäre dem Anlass des Tages sicherlich angemessenHomelander hat geschrieben: 16. Jul 2025, 23:46bin nacktMorn hat geschrieben: 16. Jul 2025, 23:28Hömma, wenn ich nicht morgen einen fürchterbar gruseligen Tach hätte würd ich glatt da aufschlagen ^^

Irgendwann musste sie wieder ans Tageslicht kommen
Ja mach', aber übertreibs nicht - max. DrillInge.
Seilspringen?
Verlobte letztens auch damit anfing, dass das Kind anfangs noch bei uns im Zimmer schlafen soll, so beginnt es....Harun hat geschrieben: 17. Jul 2025, 07:18 tfw Sohn gestern das erste Mal in seinem Zimmer geschlafen hat.
Stunde später kam meine Tochter, ob sie bei uns schlafen darf.
Um 2 wurde dann auch mein Sohn wach und kam ebenfalls zu uns ins Bett...
Entscheidung gegen ein drittes Kind wird immer einfacher![]()
was los
Wart mal ab, bis der kleine Scheißer da ist, dann willst du gar nicht mehr, dass der woanders schläftNickyJr hat geschrieben: 17. Jul 2025, 07:38Verlobte letztens auch damit anfing, dass das Kind anfangs noch bei uns im Zimmer schlafen soll, so beginnt es....Harun hat geschrieben: 17. Jul 2025, 07:18 tfw Sohn gestern das erste Mal in seinem Zimmer geschlafen hat.
Besorgt euch einfach ein 4x2m Bett.Harun hat geschrieben: 17. Jul 2025, 07:18 tfw Sohn gestern das erste Mal in seinem Zimmer geschlafen hat.
So ein Familienbett wäre mein Albtraum.LunaMoon hat geschrieben: 17. Jul 2025, 07:44Besorgt euch einfach ein 4x2m Bett.Harun hat geschrieben: 17. Jul 2025, 07:18 tfw Sohn gestern das erste Mal in seinem Zimmer geschlafen hat.
Ich glaube nämlich dass ihr doch noch Baby nr3 bekommt