Hab bei einem anderen Orthopäden jetzt einen Termin am 19.09 bekommen.Leucko hat geschrieben: ↑15. Jul 2025, 12:11 Herr Humpel, bester Mann!
Sehe ich anders.Leider nicht schmerzhaft und akut genug. Ich meine da gibt es andere, die im Alltag nicht gehen können. Bei denen ist so ein Termin wichtiger als bei jemand der nur seinem Hobby fröhnen möchte.
Nur weil du keine massiven Einschränkungen bei Alltagsbewegungen hast ist dein Leidensdruck trotzdem echt und ernstzunehmen.
Zumal laufen für dich ein stückweit
Therapie bzw Bewältigungsstrategie für andere Themen ist.
Ich müsste jetzt halt mal diesen dummen Husten loswerden und mal CRP werte nehmen lassen um sicher zu gehen das da keine Entzündung im Bein ist. Wenn beides gegeben ist, könnte ich wieder durchstarten. Muss jetzt halt mal einen anderen Hausarzt suchen, irgendwie habe ich das Gefühl das die Botoxlady nichts mit mir anzufangen weiss.
Ist halt echt schwierig sich da zeit frei zu schaufeln da nach was geeigneten zu suchen. Irgendwie ist halt immer was zu tun.
Danke, muss schauen wie ich es in den Familienalltag unterbringe und mich selbst im Spiegel akzeptieren kann, wenn ich dünner werde. Ich denke mal der grösste gewinn wird garnicht mal die bessere Pace sein, sondern die Gelenkschohnung und der nicht mehr gestörte Hormonhaushalt.Kingsingho_7 hat geschrieben: ↑15. Jul 2025, 19:15 Das mit dem abspecken würde ich feiern! Wenn du das mal durchziehst, nicht auszudenken, wie deine pace beim laufen sein wird! Beim laufen hast du aufjedenfall talent, schon bei der sfa aufgefallen