Okay, dann schau ich mir den Mal an und gehe vermutlich mit bro
Hat eigentlich jemand diese Krypto Indexe von Bitpanda?
Was mich erschreckt hat war, dass man wohl bei jedem Rebelancing 1,99% Gebühr bezahlt. WTF?
Wisst ihr wie das mit den Steuern dann ist? Fände ich mal interessant zu wissen. Falls sich jemand auskennt, gerne Infos liefern. Danke schonmal.
Hatte das Thema auch im Podcast mit Eric Demuth gehört.Stefan@05 hat geschrieben: ↑16. Jul 2025, 07:48Okay, dann schau ich mir den Mal an und gehe vermutlich mit bro
Hat eigentlich jemand diese Krypto Indexe von Bitpanda?
Was mich erschreckt hat war, dass man wohl bei jedem Rebelancing 1,99% Gebühr bezahlt. WTF?
Wisst ihr wie das mit den Steuern dann ist? Fände ich mal interessant zu wissen. Falls sich jemand auskennt, gerne Infos liefern. Danke schonmal.
Sehe da für mich keinen Vorteil und kein Vergleich zu nem World ETF mit 1000 Positionen.
Coins die ich möchte kann ich auch so kaufen.
Größere Positionen möchte ich auch auf dem Ledger haben.
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 88
Auf ersten Blick sind die Indizes bei BitPanda uninteressant. Zu teuer und ohne Kontrolle von dem Investment. Hab nicht weiter verfolgt. xD
@VSN Der Lambo ist konfiguriert. Warte nur noch auf den Merge dann wird bestellt.
Wenn die ersten 75k € Pumps kommen, wirds spannend
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 88
Sollte man glaube gleich jetzt stacken oder?
Bin sehr bullish:-)
Lounge-Legende
Leute - ich hab euch bei 0,9€ EWT gesagt kauft reichlich Coins und lasst die 5-10 Jahre liegen. Jetzt sind wir bei 1,44€ und ich sage nochmal das Gleiche.
Uff als Vision heute kurz an den 20c gekratzt hat, hatte ich bissl Herzkasper 
Aber einpendeln bei 15c ist top
Aber einpendeln bei 15c ist top