Frohmut weil gestern richtig beim Anzugkauf gespart.
Brauchte einen neuen Anzug, schon laenger am suchen. Bis ich gestern auf nen Hugo Boss Anzug gestossen bin der einfach perfekt war.
Kostet eigentlich 500Euro, war aber reduziert + es gab nochmal durch eine Kundenkarte und einer speziellen Aktion Rabatt..Am Ende fuer den ganzen Anzug nur 280Euro bezahlt.
Wollte schon immer mal einen Anzug von Hugo Boss haben, gestern war ein sehr guter Tag.
Brauchte einen neuen Anzug, schon laenger am suchen. Bis ich gestern auf nen Hugo Boss Anzug gestossen bin der einfach perfekt war.
Kostet eigentlich 500Euro, war aber reduziert + es gab nochmal durch eine Kundenkarte und einer speziellen Aktion Rabatt..Am Ende fuer den ganzen Anzug nur 280Euro bezahlt.
Wollte schon immer mal einen Anzug von Hugo Boss haben, gestern war ein sehr guter Tag.
ABBC3_SPOILER_SHOW
inb4Jck hat geschrieben: ↑7. Jul 2025, 12:58 Frohmut weil gestern richtig beim Anzugkauf gespart.
ABBC3_SPOILER_SHOW
ABBC3_SPOILER_SHOW
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DerDicke86 hat geschrieben: ↑7. Jul 2025, 13:16inb4Jck hat geschrieben: ↑7. Jul 2025, 12:58 Frohmut weil gestern richtig beim Anzugkauf gespart.
ABBC3_SPOILER_SHOWABBC3_SPOILER_SHOW
ABBC3_SPOILER_SHOW
Frohmut weil Tag 2 von 5 angebrochen
Frohmut weil ab Morgen 3Tage frei
Frohmut weil ausgeschlafen.
Wenn es etwas kühler ist, schläft sichs einfach besser.
Wenn es etwas kühler ist, schläft sichs einfach besser.
Frohmut weil besser fuehlen nach dem Stellenwechsel
ABBC3_SPOILER_SHOW
Frohmut weil nacher Kickboxen
ABBC3_SPOILER_SHOW
Frohmut weil perfekter Tag
Morgens ausschlafen
Mittags shoppen
Noch mal schlafen
Trennern
Chill
Morgens ausschlafen
Mittags shoppen
Noch mal schlafen
Trennern
Chill
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frohmut weil 8 Std gepennt
ABBC3_SPOILER_SHOW
Frohmut weil seit heute schuldenfrei 
Frohmut, weil Schmerz fast weg und ich heute Abend versuchen will zu trainieren.
Anm. Hatte mir im letzten Training (Samstag) wahrscheinlich einen Nerv bei Klimmzügen mit Zusatzgewicht geklemmt, was dazu führte, dass ich am Sonntag schmerzen wie Sau im Bereich des linken Oberkörpers hatte (IBU regelte), gestern war es dann noch deutlich spürbar, heute merke ich zwar auch noch etwas, aber eher weniger.
Anm. Hatte mir im letzten Training (Samstag) wahrscheinlich einen Nerv bei Klimmzügen mit Zusatzgewicht geklemmt, was dazu führte, dass ich am Sonntag schmerzen wie Sau im Bereich des linken Oberkörpers hatte (IBU regelte), gestern war es dann noch deutlich spürbar, heute merke ich zwar auch noch etwas, aber eher weniger.
Frohmut weil wieder gaming Laptop gegoennt
ABBC3_SPOILER_SHOW