In meiner Abend-TE kam 2x Springsteen (Glory Days, The River*), und ich weiß jetzt, dass es in Berlin 20+9 Songs gab (+Trump-bAshing) und letzterer* Song der ölfte war.

In meiner Abend-TE kam 2x Springsteen (Glory Days, The River*), und ich weiß jetzt, dass es in Berlin 20+9 Songs gab (+Trump-bAshing) und letzterer* Song der ölfte war.

Nur lowkeyspamno Love for Spam Spam bekommt die MeldungAltmeister hat geschrieben: 12. Jul 2025, 11:20 Wer diese Meldung nie hatte, hat Spam nie geliebt @Robin![]()
.dnl hat geschrieben: 11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
.dnl hat geschrieben: 11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Mirin noch in der Schule sein
Robin hat geschrieben: 12. Jul 2025, 11:36 Hab den Support von Spamhaus angeschrieben
Hab mich dann gewundert das die Email in meinem anderen geschäftlichen CEO Postfach ankam
Und das netzo sie mit nembeantwortet hat
Wohl nicht schön genug gearbeitet

Nett, dass du das für Sördtschi machsch.
Gar nicht darauf geachtet, Bild auf Smartphone auch bisschen kleinMoseltaler hat geschrieben: 12. Jul 2025, 09:20 Not mirin mit einem Verstorbenen auf der Homepage werben
Hab dich auf die Liste gesetzt weil du mich mit der Heumilch verarscht hast.Altmeister hat geschrieben: 12. Jul 2025, 11:20 Wer diese Meldung nie hatte, hat Spam nie geliebt @Robin![]()