18.07.25 ich will nicht
ABBC3_SPOILER_SHOW
Oh, was? Nee, heute? Auch noch? Ach, das pack ich nicht, ich lass das heute ausfallen.
Tust du nicht.
Ich bin müde.
Das macht nichts, du kannst danach gleich schlafen gehen.
Ich glaub, morgen, ja morgen wäre ok, aber heute nicht.
Doch, heute.
Ich fühl mich einfach nicht. Ich glaub auch ich krieg ne Erkältung, da soll man nicht.
Du siehst ganz gesund aus.
Nein, das täuscht, der ganze Stress, das war ein langer Tag, ich will nicht.
Doch. Das muss sein.
Später vielleicht? Ich leg mich kurz hin und dann später. Oder Übermorgen.
Jetzt!
Manche machen das gar nicht und ich mach das regelmäßig, da ist das nicht so schlimm, wenn ich es mal ausfallen lasse.
Doch. Ist schlimm. Los jetzt.
Ich pack das heute einfach nicht
Wenn du erst mal drin bist gefällt es dir.
Ja nee, bitte, aber heute nicht.
Danach wirst du dich gut fühlen!
Ich will aber nicht. Ich will nicht. Ich will nicht.
Ponky, du badest jetzt!!!
(Aus: "Die Leiden des jungen P." Erschienen im Öde & Blöd Verlag, Stuttgart, 1972)
Da geht sie hin, die lineare Progression. Waldo ist schuld. Der weiß doch, wie charakterschwach ich bin. Er hätte mir das mit viel mehr Nachdruck ans Herz legen sollen, die 10er voll zu machen. Das wäre das Richtige gewesen. Hab aber das Nichtganzrichtige gemacht. Egal. Haupsache gebadet heute.
Bankdips: 65 (naja)
Liegestütze: BW x 20 / +15 kg x 10 / +35 kg x 7 (Da hast du's Waldo. Du hast es gewusst, dass ich das nicht packe, warum hast du mich nicht aufgehalten, warum nur?) / 7 / 7 / BW x 28 (Kein Rep PR!!!)
Inverses Rudern: BW x 12 / +15 kg x 10 / +35 kg x 10 / 10 / 10 / BW x 23 (Auch kein Rep PR) (War trotzdem ganz ok, immerhin die 10er vollgemacht. Aber, da ich den Standort gewechselt habe, habe ich es mit den Füßen auf einem Barhocker, statt an einem Baum gemacht, das ist auch etwas leichter.)
Bankdips: +35 kg x 13 / BW x 27 (ach naja, ok)
Seitheben: 15,75 kg x 7 / 7 (Muss man nicht drüber reden)
T: 48
Gling Glong:
https://youtu.be/6JJXgZXXWUs?si=Fd_tSCshMugnMjAE