ZB mit Proteinfasten?
Lounge-Legende
MAdsen hat doch jetzt DPF rausgehauen, als Anspielung auf den Wolf und sein Proteinfasten.
Quasi Dons Proteinfasten.
Quasi Dons Proteinfasten.
Danke, kenne ich nicht.
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.
same old story, always repeating itself.
Lounge-Legende
Stimme Gesicht Körper stark vermännlicht mittlerweile ,schade.
Das tattoo am Hals auch völligst lost…
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!

Lounger
Lounger
Habe es mir kurz ab Minute angehört/geschaut, da wirkt sie weiblicher.
Ich denke sie macht gerade einen "Mini-Cut", das Tattoo dazu macht einiges aus. Die Stimme fand ich ähnlich wie beim letzten Social Media Auftritt (sie macht nicht mehr so viel anscheinend, ist sie noch bei HPN? Oder geht sie jetzt zu Vitaminversand/German Elite Nutrition?)
Finde sie ja sehr sympathisch, aber kann es mir wirklich nicht eine Stunde anhören - da ist zu wenig Inhalt...
au wei.
alter wein in neuen schläuchen. damals kiefer mit cbl, dann der drollige IF bob, dann sowas... wers braucht.
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.
hat mir vorher auch besser gefallen, aber ist halt individuelle Präferenz. Dass sie sich stark verbessert hat, ist nicht wegzureden. Uns wärs ja auch egal, wenn irgendein Vogel antrabt und uns erklärt, warum er uns jetzt weniger ansprechend findet, weil wir breiter geworden sind (rein fiktiv).
Die Vorgehensweise wirkt nicht planlos, bin aber kein Experte.
Scheint vorallem immer so zu sein was technik und belastung angeht und nicht nur einmal.Masseschrei hat geschrieben: ↑9. Jul 2025, 23:49Ich hoffe der Rücken des Kinds geht nicht kaputt... Das ist einfach unverantwortlich...
Und dann wundert man sich über Vorurteile...
Jefferson Curls 
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Lounge-Legende
Hört dir ihren Podcast mit Bene an. Wie kann man so dermassen planlos Stoff ballernrunn12 hat geschrieben: ↑10. Jul 2025, 00:18hat mir vorher auch besser gefallen, aber ist halt individuelle Präferenz. Dass sie sich stark verbessert hat, ist nicht wegzureden. Uns wärs ja auch egal, wenn irgendein Vogel antrabt und uns erklärt, warum er uns jetzt weniger ansprechend findet, weil wir breiter geworden sind (rein fiktiv).
Die Vorgehensweise wirkt nicht planlos, bin aber kein Experte.