Edit: Nougat Torte hinterher
@Altmeister
OKAltmeister hat geschrieben: 8. Jul 2025, 12:25Katze würde abhauen wenn du ihr nichts zu fressen gibst, oder ihr einfach was an ihrem Zuhause nicht passt ( zu laut, zu viele Kinder, zu langweilig, sucht sie sich was besseres)
Hab ja selbst 2 so zugelaufene die nimmer gehen wollen bloß weil sie Fressen bekommen. ein Hund würde lieber verhungern wie sich irgend einem andern Menschen anschließen wenn sein alter noch da ist.
.dnl hat geschrieben: 11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Jo will kein Tier benutzenhusefak hat geschrieben: 8. Jul 2025, 12:50 Die sind einfach nicht vergleichbar, auch wenn manche Leute denken, sie würden eine Katze halten.
Katzen leben natürlicherweise halt nicht im Rudel, sondern sind Einzelgänger. Hunde dagegen sind für ein Gemeinschaftsleben sozialisiert.
Katzen sind immer noch Raubtiere, Hunde eigentlich Nutztiere.
.dnl hat geschrieben: 11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Ne waren Bonnie (braun) und Clyde (weiss). Hatten damals ein Pärchen als man die noch halten durfte.
So wie du zählst wirst du nie Eishockey Bundesliga PfeifenRobin hat geschrieben: 8. Jul 2025, 14:16Jo will kein Tier benutzenhusefak hat geschrieben: 8. Jul 2025, 12:50 Die sind einfach nicht vergleichbar, auch wenn manche Leute denken, sie würden eine Katze halten.
Katzen leben natürlicherweise halt nicht im Rudel, sondern sind Einzelgänger. Hunde dagegen sind für ein Gemeinschaftsleben sozialisiert.
Katzen sind immer noch Raubtiere, Hunde eigentlich Nutztiere.
2:0 für kadse
Klasse!!!!LeifEriksson hat geschrieben: 8. Jul 2025, 14:09 tfw Kännchen Kaffee & Flammkuchen der Woche erstmal![]()
Edit: Nougat Torte hinterher![]()
@Altmeister
Darf ich mein Feierabendbier bei dir im Wohnzimmer deponieren?