Top Lounger
  • Answers: 0
  • stabil hat geschrieben: 3. Jul 2025, 18:24
    St0ckf15h hat geschrieben: 3. Jul 2025, 15:41 Ja Prokrowsk steht ja jetzt seit einem Jahr ständig vor dem Fall, wenn nicht schon länger. Glaube das wurde als nächstes Ziel unmittelbar nach zunächst Soledar und danach Bachmut ausgerufen.

Am Ende sieht's halt so aus, dass keine Seite hier aktuell den entscheidenden Stich setzen kann. Aber die Ukraine kann halt nicht einfach kapitulieren, und Russland blutet augenscheinlich auch noch nicht genug, um zum Aufhören gezwungen zu sein.
    ohne den Amisupport wird es ganz schnell duster, dann gehts schnell richtung 100qkm2 pro Tag Geländegewinn siehe Kursk.

Das können erste Anzeichen dafür sein, dass Amerika sich auf einen bevorstehenden Krieg (gegen China?) rüstet und die Depots wieder füllen will.
    Gab in der Vergangenheit ähnliche Beispiele bspw. Großbritannien vor Eintritt in den 1. WK.
    Top Lounger
  • Top Lounger
    Kiew heute früh nach einem Angriff mit 550 Drohnen und Raketen, Putins Art der "Friedensverhandlungen"

Bild
    Lounge Inventar
    Lounge Inventar
    Direkt nach dem Telefonat mit Trump oder? Einfach mehr kommunizieren
    Lounge Ultra
  • Ich bin: Mid-Ugly
    Lounge Ultra
    Certa hat geschrieben: 4. Jul 2025, 08:57 Direkt nach dem Telefonat mit Trump oder? Einfach mehr kommunizieren
    Soll ja konstruktiv gewesen sein, das Telefonat.

Putin rückt nicht von den ausgewiesenen Kriegszielen ab aber ist für weitere Friedensgespräche offen
    Taktische Gurke
    Körpergröße: 180
    Körpergewicht: 83
    Sportart: Judo/BJJ
    Lieblingsübung: Hexbar DL
    Ich bin: Vlad der Pfähler
    Skagerath hat geschrieben: 4. Jul 2025, 09:02
    Certa hat geschrieben: 4. Jul 2025, 08:57 Direkt nach dem Telefonat mit Trump oder? Einfach mehr kommunizieren

Putin rückt nicht von den ausgewiesenen Kriegszielen ab aber ist für weitere Friedensgespräche offen
    Die da wären? Regierung weg und donbass an Russland?
    Lounger
  • Lounger
    Gurkenplatzer hat geschrieben: 4. Jul 2025, 12:40
    Skagerath hat geschrieben: 4. Jul 2025, 09:02

Die da wären? Regierung weg und donbass an Russland?
    + restliche Ukraine als demilitarisierte Pufferzone?
    :guenni:
    Lounge-Legende
    Sportart: Physiotherapie
    Squat: 200
    Bench: 150
    Deadlift: 250
    Lieblingsübung: PMR
    Ich bin: Rehasportler
    Lounge-Legende
    Fensterstürze einfach die Todesursache in Russland

Russischer Ölmanager stirbt nach Fenstersturz

In Moskau ist der Vizechef des russischen Ölkonzerns Transneft, Andrej Badalow, nach dem Sturz aus einem Fenster gestorben. Die Leiche Badalows sei unter dem Fenster eines Hauses in der Villensiedlung Rubljowka gefunden worden, berichtete die staatliche Nachrichtenagentur Tass unter Berufung auf Polizeikreise. "Als vorläufige Todesursache gilt Suizid." Es ist nicht der erste mysteriöse Todesfall eines hochrangigen Managers in der russischen Energiebranche seit Beginn des von Kremlchef Wladimir Putin befohlenen Kriegs gegen die Ukraine. So war etwa im Herbst 2022 der Vorstandschef des Moskauer Ölkonzerns Lukoil, Rawil Maganow, ebenfalls beim Sturz aus dem Fenster eines Moskauer Krankenhauses ums Leben gekommen.
    Lounger
    Trainingsbeginn: 2002
    Körpergröße: 191
    Körpergewicht: 98
    KFA: 14
    Sportart: Fitness
    Squat: 150
    Bench: 110
    Deadlift: 0
    Ist half offiziell ein Unfall, Suizid oder was auch immer, aber jeder im Boot versteht die Message. Mittlerweile versteht mans natürlich auch außerhalb der Clique, man weiß nur nicht immer genau wann, oder mit was der gestürzte dem Tsar auf die Füße getreten ist, oder treten wollte.
    Lounge Ultra
    Sportart: Rumpumpen
    Lieblingsübung: incline bench
    Ich bin: Spacemarine
    https://www.bild.de/politik/sechs-stund ... 3392661189
    Der gerade erst von Kreml-Despot Wladimir Putin entlassene Verkehrsminister Roman Starowoit ist Moskauer Behördenangaben zufolge tot mit einer Schusswunde in einem Auto gefunden worden.

Das teilte das zentrale Ermittlungskomitee in Moskau mit. Die Ermittler gehen aktuell von „Selbstmord“ als wahrscheinlichste Todesursache aus.
    Kompletter Mafia-Staat einfach.

---

https://www.focus.de/politik/nato-chef- ... 860ae.html
    Nato-Generalsekretär Mark Rutte warnte in einem Interview vor dem Ausbruch des Dritten Weltkriegs und prognostizierte, wie dieser beginnen könnte. Aus Moskau erntete er dafür Spott.

Nato-Generalsekretär Mark Rutte prognostiziert einen möglichen Ausbruch des Dritten Weltkriegs durch parallele Invasionen von Xi Jinping und Wladimir Putin. Laut Rutte könnten China und Russland durch koordinierte Angriffe auf Taiwan und Nato-Gebiete die Welt in eine nukleare Bedrohung stürzen.

„Seien wir nicht naiv: Wenn Xi Jinping Taiwan angreifen würde, würde er zunächst seinen sehr jungen Partner in dieser Angelegenheit, Wladimir Putin, der in Moskau residiert, anrufen und ihm sagen: ‚Hey, ich werde das tun, und du musst sie in Europa beschäftigen, indem du Nato-Gebiet angreifst‘“, zitierte ihn die „New York Times". Und weiter: „Das ist höchstwahrscheinlich der Weg, wie sich die Dinge entwickeln werden.“
    Rutte erklärte, dass zwei Dinge getan werden müssten, um die beiden mächtigen Nationen „abzuschrecken“. Er sieht die Lösung in der Stärke der Nato und einer Kooperation mit dem Indo-Pazifik. Diese Zusammenarbeit zwischen Nato und dem Indo-Pazifik, wie von Trump gefördert, sei entscheidend, um die Bedrohung abzuwenden. Moskau reagierte mit Spott auf die Aussagen von Mark Rutte. „Rutte hat eindeutig zu viele der von den Niederländern so geliebten Zauberpilze gegessen. Er sieht eine Absprache zwischen China und Russland in Bezug auf Taiwan und anschließend einen russischen Angriff auf Europa. Aber in einem Punkt hat er Recht: Er sollte Russisch lernen. Das könnte ihm in einem sibirischen Lager nützlich sein", schrieb Putin-Vertrauter Dmitry Medvedev auf X.
    Taktische Gurke
    Körpergröße: 180
    Körpergewicht: 83
    Sportart: Judo/BJJ
    Lieblingsübung: Hexbar DL
    Ich bin: Vlad der Pfähler
    Drei nach John mccain:

Russland ist eine Tankstelle, die von der Mafia geführt wird und sich als Land tarnt
    Lounge Inventar
    Lounge Inventar
    Unangenehm

Lounge Ultra
  • Ich bin: Mid-Ugly
    Lounge Ultra
    Traurig aber wahr
    Lounge Ultra
  • Körpergewicht: 81
    Squat: 175
    Bench: 135
    Deadlift: 200
    Lounge Ultra
    Dieser Beitrag ist sowas von cringe auf allen Ebenen.

Tilo Jung stolz und selbstgefällig
    Kretschmer völlig gelähmt

Es macht doch gar keinen Unterschied was die Russen offiziell gut finden oder nicht. Also wenn Ihm vorher nicht klar war, dass man es als Russlandfreundliche Position wahr nehmen wird, dann ist der ja wohl noch verlorener, als bisher angenommen :-)

Dabei ist es aus meiner Sicht ja zulässig. Soll er meinen was er will. Hat seit dem großen C sowieso vollständig seine demokratische Reputation in meinen Augen verloren. Wie eben 98% aller Politiker eigentlich *drehsmilie*

Das Carlo Masala das bringt und gleich so urteilt wundert mich wiederum auch nicht. Ist ja im Prinzip der Hardliner und würde wahrscheinlich am liebsten Putin persönlich meucheln :-)
    Lounge Ultra
    Körpergröße: 179
    Squat: 160
    Bench: 120
    Deadlift: 230
    Lounge Ultra
    Dass er russlandfreundliche Positionen vertritt wird er schon wissen, aber vielleicht überrascht ihn ja die Erkenntnis, dass er im Kreml dafür weniger als Freund und mehr als nützlicher Idiot gesehen wird?
    Top Lounger
  • Top Lounger
    fand ich sehr interessant, geht um eine kleine Drohneneinheit bei charkiw

Antworten