Woher kennst du Volker?Harun hat geschrieben: 26. Jun 2025, 09:44Guter Mann. Hat zum Glück schon lange keine Führerschein mehr. Dafür wird dann extra ein Geselle abgestellt, der ihn fährt.

Woher kennst du Volker?Harun hat geschrieben: 26. Jun 2025, 09:44Guter Mann. Hat zum Glück schon lange keine Führerschein mehr. Dafür wird dann extra ein Geselle abgestellt, der ihn fährt.

Dann ist Rind wohl überhaupt nichts für dich weil noch gröbere Struktur?AncientEgyptian hat geschrieben: 26. Jun 2025, 09:32An sich finde ich Putenfleisch nicht lecker. Es ist viel zu grobstrukturig.
Wenn man das gleich wie Hähnchen brät, kann mans nur unter Einsatz von viel Gewalt runterwürgen.
Inb4 warum machst du keine Sauce dazu.
Flocki hat weder ein Bart noch genug Haare um die zu stylen..LunaMoon hat geschrieben: 26. Jun 2025, 09:44Mein Sohn geht zu einem da zahlt er 20 oder 25€.Kasimir hat geschrieben: 26. Jun 2025, 09:36Was für ein Ergebnis denn beim Flick?LunaMoon hat geschrieben: 26. Jun 2025, 09:33
Finde 35€ nicht teuer. Wenn neben dem Ergebnis der Service drumherum passt, dann lohnt es sich immer.
Geht mit 4mm hin und kommt mit 2mm zurück...
Und mehr als ne Tasse Kaffee bekommt er in der kurzen Zeit auch nicht runter.
35 Euro für ne Standard Kappe ist viel zu teuer. Einzig ein AYCE Kuchenbuffet könnte den Preis rechtfertigen![]()
Da bekommt er in der Regel Haare gewaschen /Kopfmassage und auch ein bisschen sein Teenager Bärtchen in Form gebracht.
Übergänge/verlauf sauber. Und obendrauf noch ein Styling.
Waren in Vergangenheit bei einem der konnte gar nichts und hat 15€ genommen.
Ich will auch einen Bart, muss ich jetzt stoffen? Bitte um HilfeHarun hat geschrieben: 26. Jun 2025, 09:50 Hoffe, dass ich durch den Stoff irgendwann mal genug Bartwuchs habe, damit sich das Rasieren beim Barber lohnt.
Geh mal zu einem Metzger...AncientEgyptian hat geschrieben: 26. Jun 2025, 09:47 Rind ist gut, weil es wenigstens Fett enthält.
Pute ist aber trocken und grobstrukturig und das machts bäh.
Und man wills ja auch nicht in Fett ertränken oder in Wasser weichkochen, damit mans fressen kann![]()
Vor Donna oder währendAltmeister hat geschrieben: 26. Jun 2025, 09:52Geh mal zu einem Metzger...AncientEgyptian hat geschrieben: 26. Jun 2025, 09:47 Rind ist gut, weil es wenigstens Fett enthält.
Pute ist aber trocken und grobstrukturig und das machts bäh.
Und man wills ja auch nicht in Fett ertränken oder in Wasser weichkochen, damit mans fressen kann![]()
Trotzdem mirin weil du halbes Jahr Finnland pro Jahr wegen Liebe machst.
Den Zirkus mit einer Tiia auch mal 1 Jahr vor langer Zeit gemacht wegen der Liebe.![]()
Wäre einen Versuch wert.AncientEgyptian hat geschrieben: 26. Jun 2025, 09:51Ich will auch einen Bart, muss ich jetzt stoffen? Bitte um HilfeHarun hat geschrieben: 26. Jun 2025, 09:50 Hoffe, dass ich durch den Stoff irgendwann mal genug Bartwuchs habe, damit sich das Rasieren beim Barber lohnt.
AncientEgyptian hat geschrieben: 26. Jun 2025, 09:51Ich will auch einen Bart, muss ich jetzt stoffen? Bitte um HilfeHarun hat geschrieben: 26. Jun 2025, 09:50 Hoffe, dass ich durch den Stoff irgendwann mal genug Bartwuchs habe, damit sich das Rasieren beim Barber lohnt.
Wenn es dann immer noch nicht passt, bleibt einem immer noch der AlkoholLeifEriksson hat geschrieben: 26. Jun 2025, 09:52 einfach so viel stoffen bis alle Aspekte im Leben passen