Keine Ahnung ob es stimmt, aber gibt es angeblich nur 10x (in den kommentaren meint einer 100+)runn12 hat geschrieben: 21. Jun 2025, 19:22 Boha, die kenne ich leider gar nicht, deshalb kann ich nichts dazu beitragen.
Fand sie auf jeden Fall geil
Keine Ahnung ob es stimmt, aber gibt es angeblich nur 10x (in den kommentaren meint einer 100+)runn12 hat geschrieben: 21. Jun 2025, 19:22 Boha, die kenne ich leider gar nicht, deshalb kann ich nichts dazu beitragen.
Die cybex squat press ist die hier oder?runn12 hat geschrieben: 22. Jun 2025, 22:55 Ja, glaube ich Dir. Die einzige Presse, die meine knie dauerhaft vertragen, ist die cybex squat press.
Danach kommen linear hack squats und andere pivot leg pressen, aber da kanns auch immer Probleme geben.
Denke nächste Woche bei guter Tagesform probiere ich die 200kgNickyJr hat geschrieben: 24. Jun 2025, 20:50 Stiffleg doch bestimmt auch easy die 200kg drinnen oder?
Bei barbell backholds hat einer angefangen beim gewichte aufbauen mir zu helfen und smalltalk zu führen und dann immer so kommentare wie "wow" oder "oaah". Habe mich in den Satzpausen immer extra weit weg gesetzt
HoldSearching hat geschrieben: 24. Jun 2025, 21:10Bei barbell backholds hat einer angefangen beim gewichte aufbauen mir zu helfen und smalltalk zu führen und dann immer so kommentare wie "wow" oder "oaah". Habe mich in den Satzpausen immer extra weit weg gesetzt
Dann nach den Beugen, hat mich einer einfach 10sek angestarrt, bis auch der props gegeben hat und blablabla
Bei den Cable Rotations kam einer zu mir "how do i get legs like you?" und hat mir dann seine halbe Lebensgeschichte erzählt und mir seinen Trainingsplan gezeigt.
Ja srs, genausoRaptor Jesus hat geschrieben: 25. Jun 2025, 07:14 Wtf dir hat einer geholfen deine gewichte aufzubauen?
Da is also im gym irgend n random gewesen der sich gedacht hat: der is krass den will ich anlabern und hat dann die chance ergriffen als du die langhantel beladen hast dir ne 20er da drauf zu schieben und dich vollgelabert