80% was?Waschbär hat geschrieben: 17. Jun 2025, 06:03 Bin krank seit Sonntag nach Mittag.
Also nicht doll, bisschen Hals und bisschen Erkältung. Als Profi empfehle ich da zu pausieren.
Sehen uns sobald ich wieder bei 80% bin.
Krank?
KFA?
80% was?Waschbär hat geschrieben: 17. Jun 2025, 06:03 Bin krank seit Sonntag nach Mittag.
Also nicht doll, bisschen Hals und bisschen Erkältung. Als Profi empfehle ich da zu pausieren.
Sehen uns sobald ich wieder bei 80% bin.
Du isst ja keine Eier und keine LeberWaschbär hat geschrieben: 17. Jun 2025, 07:48 80% Gesundheit.
Der Rest regeneriert wie Leucko schon sagt beim harten Training.
Ab nem gewissen Alter muss man halt mal Pause machen. Zu der Einsicht kommt ihr auch noch.
Hatte keinen Kontakt zu Kindern, Single Muttis oder Frauen in sozialen Berufen, falls das hier schon wieder vermutet wird.
H_D hat geschrieben: 15. Jun 2025, 12:22Gibt da eine recht aktuelle Studie (habe ich im science-Thread verlinkt), dass bei Beinpresse wohl nichtmal 90° nötig sind.Waschbär hat geschrieben: 15. Jun 2025, 10:10 Momentan nur bei Push auf Diät lul
Mal ne ernsthafte Frage. Bringt Deep down bei Hack und Beinpresse was oder reicht auch knapp unter 90 grad? Hab da mal was gehört?
Dann könnte ich mir die Anstrengung auch sparen und lieber mehr reps ballern
Sehe sonst keinen der bei der Hacke so tief geht wie netzo auf nem Gurkenfeld
Als Knieschmerz-Geplagter würde ich trotzdem volle ROM empfehlen, gibt ja noch was anderes als maximale Gainz