In einer Woche gibt's neues BürgergeldLeifEriksson hat geschrieben: ↑19. Jun 2025, 13:19 Unmut weil meine 10€ Rossmann Sunglass leicht verbogen![]()
drecks leben

In einer Woche gibt's neues BürgergeldLeifEriksson hat geschrieben: ↑19. Jun 2025, 13:19 Unmut weil meine 10€ Rossmann Sunglass leicht verbogen![]()
drecks leben

Unmut
OP schon geplant? (mit Netz natürlich)
Kannst du ein Gerät empfehlen?
Dem kann ich nur zustimmen. Sind zwar nicht ganz leise als Monoblock, aber trotzdem viel besser im Vergleich zu Hitze und hoher Luftfeuchtigkeit. Gerade letzteres nicht zu unterschätzen, das ist fast das schlimmste im Sommer.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nicht so wirklich
Hab ich mir damals selber bauen müssen da ich feststellen musste, dass meine Fenster nicht typisch Deutsch sinddirtyoldcamel hat geschrieben: ↑23. Jun 2025, 13:11 Abdichtung für unsere deutschen Fenster: Amazon "HOOMEE Fensterabdichtung"
Handhabung aber recht einfach.
Ah es gibt ja sogar einen Thread dafür.Cornholio hat geschrieben: ↑23. Jun 2025, 14:10Hab ich mir damals selber bauen müssen da ich feststellen musste, dass meine Fenster nicht typisch Deutsch sinddirtyoldcamel hat geschrieben: ↑23. Jun 2025, 13:11 Abdichtung für unsere deutschen Fenster: Amazon "HOOMEE Fensterabdichtung"
Handhabung aber recht einfach.![]()
Im Nachhinein aber gut so gewesen da mit dieser Lösung alles dicht wird und der An- und Abbau kinderleicht ist.
viewtopic.php?p=499169#p499169
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.