der hat ja auch kanonenschulternsf2driver hat geschrieben: 25. Apr 2023, 20:46 Gewichte wie immer sehr stark.
Finde aber vor allem die 40Kg Schulterdrücken brutal![]()

der hat ja auch kanonenschulternsf2driver hat geschrieben: 25. Apr 2023, 20:46 Gewichte wie immer sehr stark.
Finde aber vor allem die 40Kg Schulterdrücken brutal![]()
Es ist unironisch eine white pill, wenn nicht nur bei einem selbst die Beuge stagniert..dnl hat geschrieben: 23. Apr 2023, 19:36 Beuge weiterhin weak und Sorgenkind, nervt jetzt langsam, dass es seit Jahren gefühlt stagniert. Egal, einfach weitermachen oder so ..
Volumen etwas gekürzt, 1h Schlaf und Frühdienst vorm Training hehehehe
Kniebeugen
165kg 1x6
135kg 3x8
High Row HS
55kg/Seite 4x12
Beltsquats
220kg 1x6
190kg 3x10
Assistenz
Bizeps
Facepulls
Core
Arbeite neben dem Studium eine Viertel Stelle als Pfleger auf Intensivstation.Bb.adept hat geschrieben: 26. Apr 2023, 19:02 Dachte du wärest Student, wieso Frühdienst? Bist doch aus dem Pflegepraktikum raus?! Schlimmste Sache am ganzen Studium gewesen
Ich kenne so Phasen sehr gut. Bisher habe ich immer einfach weitergemacht, aber manchmal Frage ich mich, ob ich mit Fußball oder Tennis an ein paar Tagen pro Woche nicht glücklicher wäre..dnl hat geschrieben: 1. Mai 2023, 14:42 Aktuell ist einfach der worm drin.
Habe mich noch nicht entschieden, wie es weiter geht. Gerade wieder so eine Phase, wo ich aufhören will mit Sport oder einfach was anderes anfange. Mal schauen.
Beuge
170x4 lolwhack
140 2x8
Dann keine Lust mehr wegen topsatz.
Bisschen rumgepumpt und heim. Richtig das weake mindset, aber auch egal.
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute