Alles rund ums Thema Fußball
Puh. Schweinsteiger zwar an sich ein guter Dude, aber Außenwirkung wie ein Stein.
Vielleicht kann er aufgrund des nicht so großen Altersunterschieds besser mit der Mannschaft.
Ansonsten stimme ich meinem Vorposter zu. Wirkt riskant aufgrund 0 Erfahrung auf dem Posten.
Vielleicht kann er aufgrund des nicht so großen Altersunterschieds besser mit der Mannschaft.
Ansonsten stimme ich meinem Vorposter zu. Wirkt riskant aufgrund 0 Erfahrung auf dem Posten.
- WomanOrMachine
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Mini
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Puh grad beides angeschaut - den ersten definitiv und den zweiten auch auf jedenfall geben, da gabs schon für weniger Hand im Spiel nen Elfer
Das ist echt bisschen bitter - klaut dem BVB halt krass das Momentum.
Wenn du son kack Spiel, egal ob mit oder ohne Elfer, in der Nachspielzeit gewinnst, gibt das nochmal gut Schub.
Aber wir müssen auch erstmal am Sonntag gewinnen

Das ist echt bisschen bitter - klaut dem BVB halt krass das Momentum.
Wenn du son kack Spiel, egal ob mit oder ohne Elfer, in der Nachspielzeit gewinnst, gibt das nochmal gut Schub.
Aber wir müssen auch erstmal am Sonntag gewinnen

Abgesehen von den Fehlentscheidungen, es ist schon bemerkenswert wie Dortmund sich immer wieder sträubt die Vorlagen von Bayern anzunehmen.
Ich leg mich fest, Bayern wird trotz der katastrophalen Rückrunde und dem ganzen Chaos die Meisterschaft wieder holen.
Ich leg mich fest, Bayern wird trotz der katastrophalen Rückrunde und dem ganzen Chaos die Meisterschaft wieder holen.