All in gehen
GlG
Find den wirklich gut. Hat allerdings nur Lamm und Hähnchen. Kein Kalb...BlackStarZ hat geschrieben: ↑18. Jun 2025, 10:11Das ist auch immer so eine Sache wen du fragst...
Die einen so, die anderen so.
Früher war ich sehr oft im Kölner Norden in diversen türkischen Restaurants. Da hat sich aber auch viel gewandelt in der Qualität, kann ich heute auch nicht mehr empfehlen teilweise.
Wenn ich jetzt richtig Bock auf Dönerteller hätte, dann wüsste ich gar nicht so 100% wo ich hingehen würde. Aber hab einen Arbeitskollegen, der geht immer Keupstraße und kennt sich aus.
Nur will ich nicht zur Keupstraße nach Feierabend![]()
Ich probiere bei der nächsten Gelegenheit deinen Tipp mal![]()
BlackStarZ hat geschrieben: ↑18. Jun 2025, 09:57Immer gehyped, aber nie so gut wie gewünscht.
Viel Vergnügen.
Verstehe die Frage nicht
Bin in Nippes Hase

Just Try kannste definitiv mal probierenJck hat geschrieben: ↑18. Jun 2025, 10:38BlackStarZ hat geschrieben: ↑18. Jun 2025, 09:57Immer gehyped, aber nie so gut wie gewünscht.
Viel Vergnügen.![]()
Ok, dann geh nacher entweder zu Raphs Deli BBQ oder Just Try (Afro Soul Food).
Wird gemachtBlackStarZ hat geschrieben: ↑18. Jun 2025, 10:39Just Try kannste definitiv mal probierenJck hat geschrieben: ↑18. Jun 2025, 10:38BlackStarZ hat geschrieben: ↑18. Jun 2025, 09:57
Immer gehyped, aber nie so gut wie gewünscht.
Viel Vergnügen.![]()
Ok, dann geh nacher entweder zu Raphs Deli BBQ oder Just Try (Afro Soul Food).![]()