Ich boykottiere Wesseling... Richtiges Assi-Drecksloch.
Wir haben in Brühl das Grillcenter. Das ist unschlagbar bei Gyros und was Döner angeht haben wir 5 verschiedene ca. wovon 2 richtig gut sind.
Ich boykottiere Wesseling... Richtiges Assi-Drecksloch.
den hab ich in Düsseldorf kennengelernt in 1 Rockkneipe direkt unter 1 Box, wie ich nachher erfahren hab :p
Polis Döner mit extra Fleisch gefuttert und im @C43 Cabrio voll weggepennt
Wir waren auch meistens an einer Talsperre, bestes Leben und dann heimlich Frankenheimer Blue oder so getrunkenKiCat hat geschrieben: ↑18. Jun 2025, 10:06Hehe, ja wir waren auch viel an der Sieg oder im Rottersee... Wollten die Eltern halt nie, weil beides ziemlich gefährlich ist. Aber hatte ja GsD immer wen dabeiKasimir hat geschrieben: ↑18. Jun 2025, 10:04 Pfff..
Versnobt!
War öfter am Kanal als im Freibad.
Schön RS von der Brücke oder nur vom Bogen gesprungen (nicht oft, die Gefahr das du Blank raus müsstest war zu groß und hast sowieso regelmäßig den Grund geküsst) und auf den Pötten gestiegen....
Dazu ne Kippe (Marlboro) und alles war gut
OT: Sohn nun auch am Kanal mit seinen Freunden...
Das ist hier der Lifestyle![]()
Das ist auch immer so eine Sache wen du fragst...
Da war die Welt noch in Ordnung.Nero266 hat geschrieben: ↑18. Jun 2025, 10:09Wir waren auch meistens an einer Talsperre, bestes Leben und dann heimlich Frankenheimer Blue oder so getrunkenKiCat hat geschrieben: ↑18. Jun 2025, 10:06Hehe, ja wir waren auch viel an der Sieg oder im Rottersee... Wollten die Eltern halt nie, weil beides ziemlich gefährlich ist. Aber hatte ja GsD immer wen dabeiKasimir hat geschrieben: ↑18. Jun 2025, 10:04 Pfff..
Versnobt!
Schön RS von der Brücke oder nur vom Bogen gesprungen (nicht oft, die Gefahr das du Blank raus müsstest war zu groß und hast sowieso regelmäßig den Grund geküsst) und auf den Pötten gestiegen....
![]()
Jap...Nero266 hat geschrieben: ↑18. Jun 2025, 10:09Wir waren auch meistens an einer Talsperre, bestes Leben und dann heimlich Frankenheimer Blue oder so getrunkenKiCat hat geschrieben: ↑18. Jun 2025, 10:06Hehe, ja wir waren auch viel an der Sieg oder im Rottersee... Wollten die Eltern halt nie, weil beides ziemlich gefährlich ist. Aber hatte ja GsD immer wen dabeiKasimir hat geschrieben: ↑18. Jun 2025, 10:04 Pfff..
Versnobt!
![]()
Leistungsgedanken zu haben ist rechtsradikal!
Traurig
Zum kotzen!!!!