Lösche ehemalige Kunden auch nie, evtl ergibt sich ja nochmal was. Finde ich normal.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Du behältst auch die Nummern deiner Freier? Macht vielleicht auch Sinn.
ist im grunde doch wie bei allen dienstleistern - den kontakt zu kunden aufrecht zu erhalten ist das a und o des geschäftes. Aus rein logischer sicht macht es nur sehr selten sinn nummern zu blockieren/ zu löschen, ist meistens so ein emotionales beleidigt sein ding.
Ich würde @arjen auch lieben wenn er mir Geld gibt
Danke.
Bin auch stolz.
Tfw komplett nass nach Rasen mähen
Tfw wärmer als angesagt
Tfw was auch sonst
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
tfw ganz guter Azubi drei Fünfen in der Abschlussprüfung hat.
Top. Weitere 6 Monate eine günstige Arbeitskraft.
Top. Weitere 6 Monate eine günstige Arbeitskraft.
dumm und fleißig - diese mitarbeiter muss man sich halten! Irgendwer muss die klugen, faulen finanzieren.
Unterfordert
für handwerker zahlst (offiziell) auch meistens 60 €/h als endkunde - das witzige ist aber, der betrieb verdient da nicht mal wirklich außergewöhnlich viel daran - va wenn er auf genannte externe mitarbeiter angewiesen ist. Unser system ist einfach scheiße. Lieber zahl ich nem guten handwerker 40€ schwarz - ihm gönne ich das geld und für mich ist's immer noch billiger....
Hast PN mit IBANTinker hat geschrieben: ↑17. Jun 2025, 15:31für handwerker zahlst (offiziell) auch meistens 60 €/h als endkunde - das witzige ist aber, der betrieb verdient da nicht mal wirklich außergewöhnlich viel daran - va wenn er auf genannte externe mitarbeiter angewiesen ist. Unser system ist einfach scheiße. Lieber zahl ich nem guten handwerker 40€ schwarz - ihm gönne ich das geld und für mich ist's immer noch billiger....
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Vor allem weiss man am Abend nie, was in der Firma fehlt, nachdem die polnischen Leiharbeiter nach Hause gegangen sind.
Ich bekomme die noch gut unter. Aber die Marge ist geringer als noch vor 1-2 Jahren.
Dumm sind die auch nicht, bekommen mit was hier los ist und versuchen alle 2-3 Monate die Stundensätze zu erhöhen.
Dumm sind die auch nicht, bekommen mit was hier los ist und versuchen alle 2-3 Monate die Stundensätze zu erhöhen.
ich sagte GUTEN handwerker...Netzokhul hat geschrieben: ↑17. Jun 2025, 15:32Hast PN mit IBANTinker hat geschrieben: ↑17. Jun 2025, 15:31für handwerker zahlst (offiziell) auch meistens 60 €/h als endkunde - das witzige ist aber, der betrieb verdient da nicht mal wirklich außergewöhnlich viel daran - va wenn er auf genannte externe mitarbeiter angewiesen ist. Unser system ist einfach scheiße. Lieber zahl ich nem guten handwerker 40€ schwarz - ihm gönne ich das geld und für mich ist's immer noch billiger....