Lacht hier jemand?
Sabine war ne hübsche Yoga Trainerin, die parallel Daytrading betrieben hat.gestiefelterKater hat geschrieben: ↑16. Jun 2025, 18:58 Und wer ist Sabine und was ist mit ihr passiert?
Sie hat hier immer gute Aktientipps gepostet und war vom einen auf den anderen Tag verschwunden
kämpfernatur ist btw auch ein hübscher yoga-trainer.
wissen viele nicht
wissen viele nicht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
alter wie fies, rip
Knolle hat geschrieben: ↑16. Jun 2025, 20:43Sabine war ne hübsche Yoga Trainerin, die parallel Daytrading betrieben hat.gestiefelterKater hat geschrieben: ↑16. Jun 2025, 18:58 Und wer ist Sabine und was ist mit ihr passiert?
Sie hat hier immer gute Aktientipps gepostet und war vom einen auf den anderen Tag verschwunden
Aurelius werde ich ihr nie verzeihen
Glaube erinnere mich so grob. Schade drumKnolle hat geschrieben: ↑16. Jun 2025, 20:43Sabine war ne hübsche Yoga Trainerin, die parallel Daytrading betrieben hat.gestiefelterKater hat geschrieben: ↑16. Jun 2025, 18:58 Und wer ist Sabine und was ist mit ihr passiert?
Sind wohl doch einige beim infakt von Team andro verloren gegangen. DJ (oder so ähnlich) wohl auch verschwunden.
Wayland group auch nicht. Mit der kanadischen Cannabis Bude sollte ich eigentlich reich werdenBREITLING hat geschrieben: ↑16. Jun 2025, 23:25Knolle hat geschrieben: ↑16. Jun 2025, 20:43Sabine war ne hübsche Yoga Trainerin, die parallel Daytrading betrieben hat.gestiefelterKater hat geschrieben: ↑16. Jun 2025, 18:58 Und wer ist Sabine und was ist mit ihr passiert?
Sie hat hier immer gute Aktientipps gepostet und war vom einen auf den anderen Tag verschwunden![]()
BREITLING hat geschrieben: ↑16. Jun 2025, 23:25Knolle hat geschrieben: ↑16. Jun 2025, 20:43Sabine war ne hübsche Yoga Trainerin, die parallel Daytrading betrieben hat.gestiefelterKater hat geschrieben: ↑16. Jun 2025, 18:58 Und wer ist Sabine und was ist mit ihr passiert?
Sie hat hier immer gute Aktientipps gepostet und war vom einen auf den anderen Tag verschwunden![]()
Das einzig gute an deiner Haier-Empfehlung war auch mein Kühlschrank
ABBC3_SPOILER_SHOW
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Weiß nicht, Haier läuft gut. Dividende schallert auch

Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Sabine fühlte sich beleidigt, weil ich sie einmal als die „ allwissende Müllhalde“ des Forums bezeichnet habe. Dabei war das als Kompliment gemeint. Ich habe lediglich nicht bedacht, dass sie eventuell zu jung sein könnte und deshalb die Serie „ die Fraggels „ nicht kennt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Fraggles
Bei Problemen konsultieren die Fraggles häufig die Allwissende Müllhalde namens Marjorie. Sie lebt in den Wäldern hinter dem Schloss der Gorgs und ist ein Lebewesen aus Müll. Die Allwissende Müllhalde spielt in der Serie die Rolle eines Orakels.
Also hast du mal wieder völlig über die Stränge geschlagen.