Früher gehörte David mal das Stahlwerk. Davon gibt es auch noch Videos auf seinem Kanal.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Ist ja auch schon alles noch und nöcher gesagt worden.
"Eher Maschine oder Hanteltraining?" - Puh.
Hakuna Mata Bitches
Sehr gerne.
Überlege nur wann ich das mache und wie.
Entweder mit dem Rad dahin oder mit dem Zug.
.
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy
am besten ein live vlog wie du im kopfstand hin "läufst" bevor du dann 1k klimmis machst
darkes7soul hat geschrieben: ↑16. Jun 2025, 13:16 am besten ein live vlog wie du im kopfstand hin "läufst" bevor du dann 1k klimmis machst
Für 1000 klimmis extra ins Hoffmann Gym ,mirin
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!

Ich finde es krass, wie wenig Tim in der prep immer nur noch essen darf. 3100 und wahrscheinlich wieder nun auf 2800 oder so?
Roman dagegen mit ähnlichem Gewicht 1000-1300 carbs. Selbst in der Vorbereitung is(s)t der doch nicht unter 1000.
Solche riesigen Unterschiede im Stoffwechsel...
Man kann ja nun nicht sagen, dass er nicht intensiv trainiert und es sind auch nicht nur 2 Sätze mit Zischtechnik pro Übung. Glaube auch nicht, dass Tim abseits vom Training nur am PC sitzt - der hat doch sicher genug Bewegung.
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️
dirtyoldcamel hat geschrieben: ↑16. Jun 2025, 19:46Ich finde es krass, wie wenig Tim in der prep immer nur noch essen darf. 3100 und wahrscheinlich wieder nun auf 2800 oder so?
Roman dagegen mit ähnlichem Gewicht 1000-1300 carbs. Selbst in der Vorbereitung is(s)t der doch nicht unter 1000.
Man kann ja nun nicht sagen, dass er nicht intensiv trainiert und es sind auch nicht nur 2 Sätze mit Zischtechnik pro Übung. Glaube auch nicht, dass Tim abseits vom Training nur am PC sitzt - der hat doch sicher genug Bewegung.
Regel Nummer 1: Roman nie als Maßstab nehmen
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Da hast wohl recht.Kris_Law hat geschrieben: ↑16. Jun 2025, 20:09dirtyoldcamel hat geschrieben: ↑16. Jun 2025, 19:46Ich finde es krass, wie wenig Tim in der prep immer nur noch essen darf. 3100 und wahrscheinlich wieder nun auf 2800 oder so?
Regel Nummer 1: Roman nie als Maßstab nehmen
Lounge-Legende
Tim hatte ja mal sehr starke Magenprobleme und auch während seiner Post-OP-Phase. Vielleicht hat er sich da was zerschossen
Der arme Kerl hat weniger Essen drin, als ichdirtyoldcamel hat geschrieben: ↑16. Jun 2025, 19:46Ich finde es krass, wie wenig Tim in der prep immer nur noch essen darf. 3100 und wahrscheinlich wieder nun auf 2800 oder so?
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy
im grunde ist es nichts schlechtes, man muss das mal von einer anderen perspektive sehen, wenn man viel essen muss kann es auch daran liegen das der körper die nährstoffe einfach nicht vernünftig aufnimmt, der magen ist echt faszinierend und so unerforscht wie nichts anderes im körper
roman hat halt durch sein training/alltag auch extrem viel stress etc. das ist im vergleich zu tims alltag wie ein vergleich von himmel und hölle
da gibts so viele faktoren die mit reinspielen
roman hat halt durch sein training/alltag auch extrem viel stress etc. das ist im vergleich zu tims alltag wie ein vergleich von himmel und hölle
da gibts so viele faktoren die mit reinspielen