+50% Dank Donald Pump
Nice mein Lieber
Ja die hatte ich durch dich und Peter Thiel (keine Ahnung wem ich da mehr vertraue
Natürlich nicht gekauft. Gönn dir
übrigens erste empfehlung auf andro am 01.11.21, da stand das ding bei 50€
Das Forum wurde nur deshalb zu gemacht, damit labils Aktientipps nicht mehr nachvollziehbar sind.
Ich fand den eigenen Thread immer ganz cool. Hat Spaß gemacht.
meine depotrendite fand es weniger cool 
aber ich bin ja - wie gesagt - eh schon reich
aber ich bin ja - wie gesagt - eh schon reich
Meine ganzen consumer und Pharma Aktien Sparpläne freut es aktuell ganz gut. Die Kurse sind bei vielen Unternehmen gerade echt gut zum Einkaufen.
Wo ist eigentlich @Kämpfernatur hin? Ich hoffe es hat ihn nicht das gleiche Schicksal ereilt wie Sabine..
Hoffe wir müssen nicht Julia Leischik einschalten..

Hoffe wir müssen nicht Julia Leischik einschalten..

vlt ist es ihm wie mir ergangen und ihm ist aufgefallen, dass er ja bereits reich ist
Und wer ist Sabine und was ist mit ihr passiert?
Gurkenplatzer hat geschrieben: ↑16. Jun 2025, 06:33Ich verstehe nicht was die machen - weder die Homepage noch die TR Seite waren da hilfreich. Das hört sich alles nach buzzword Bingo an. Und bei so Charts wie da bin ich sehr skeptisch.Stefan@05 hat geschrieben: ↑15. Jun 2025, 23:25 Damals hat jemand Digital Turbine empfohlen.
Ist danach wie vieles mega gecrasht.
Ich hab mir aber mal die Zahlen angeschaut und dabei auch festgestellt, dass die Aktie auch wieder 3x gemacht hat.
Ich finde das sieht nach einem aufkommenden oder bereits gestarteten Turnaround aus?
https://www.digitalturbine.com
„Digital Turbine betreibt eine mobile Wachstumsplattform für Werbetreibende, Publisher, Carrier und OEMS. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Austin, Texas, mit weltweiten Niederlassungen in New York, Los Angeles, San Francisco, London, Berlin, Singapur, Tel Aviv und anderen Städten, die Top-Agenturen, App-Entwickler und Werbemärkte bedienen.“
Kann wieder kommen oder auch nicht,auf jeden Fall hoch Riskant
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ja denke auch dass es entweder hoch oder runter geht
Sie musste nach einem Hebeltrade Privatinsolvenz anmelden und kann jetzt leider keine Trades mehr mit uns teilen.gestiefelterKater hat geschrieben: ↑16. Jun 2025, 18:58 Und wer ist Sabine und was ist mit ihr passiert?
Das ist ein Scherz, oder?Lauch hat geschrieben: ↑16. Jun 2025, 20:17Sie musste nach einem Hebeltrade Privatinsolvenz anmelden und kann jetzt leider keine Trades mehr mit uns teilen.gestiefelterKater hat geschrieben: ↑16. Jun 2025, 18:58 Und wer ist Sabine und was ist mit ihr passiert?