Schreibe dir bei WhatsApp
Deshalb bin ich etwas neidisch.
Ich habe leider nie Unterstützung gehabt in meinem Leben.
Naja immerhin läuft es ja jetzt mit 36jahren mal rund....
Joar, Hauptsache es läuft jetzt rund.
Musste meinen Mann dahingehend auch "lenken". Er hat nie was bekommen von seinen Eltern ausser Prügel und ist mit 19 rausgeflogen. Ich finde halt ein Führerschein ist schon sehr wichtig und ich kenne es von Haus aus, dass die Eltern hier unterstützen. Auto und sonstige Kosten müssen selbst getragen werden. Dafür "erwarte" ich aber auch ein entgegenkommen in Form von schulischer Leistungen usw.
Prügel schon sehr wichtig. Für die ganze Familie.
Ich spare für meinen Sohn auch ordentlich was, damit er nen angenehmen Start hat. Führerschein, Teil vom Auto und einen Teil für die Erstausstattung der Wohnung lege ich auch drauf.
Einfach damit er sich mit den wesentlichen Dingen wie Schule/Studium und auf berufliche Bildung konzentrieren kann.
Hoffe er behält den Ehrgeiz bei so dass ich das dann in paar Jahren für mich abschließen kann.
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Redest von deinem Prügel?
Fritzl Family Life

Mein Mann sagt auch immer "Hab meine Frau schon zu lange nicht mehr richtig verprügelt"
Einmal saß jemand dabei, der das ernst genommen und sich was zusammen fabuliert hat. Er hatte im Biergarten bei der Fressorgienbestellung vorher noch gesagt "Nein, die hat schon gestern gegessen" Unser Standard-Insider weil ich unterwegs nix esse und eh so verhungert aussehe.
In der nächsten Zeit erzählte der überall rum "Der Dirk is ne ganz üble Sau, der verkloppt seine Frau und essen darf die auch nicht"
Tfw Klima im Büro ausgefallen bei 30 grad
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
Genießen sie ihren Tag