Geistig nicht mehr weiter gekommen
Sorry
tfw geilen Wrap gehabt
ABBC3_SPOILER_SHOW
Ich muss meine Aussage revidieren.
Ich habe heute einige Std damit verbracht zu recherchieren, wer/wie/wo Fahrradreparaturen anbietet inkl;Instandsetzung etc;
Und die frühsten Termine wären erst in 3-4Wochen....
Solange kann ich nicht warten,ich bin auf das Rad angewiesen.
Ich habe jetzt ein paar Modelle gefunden sog. Crossbikes/Fitnessbikes für 700-900€ die auch für längere Fahrten geeignet sind.
Am Freitag werde ich dann mal in dem Laden steppen und mir eins holen.Dann muss ich halt noch ein Monat auf dem Boden pennen.
Fahrstunden + neues Rad schon gut Geld kosten.
tfw heut im Bett krank feiern um zum WE hoffentlich fit zu sein..
tfw Suppe und zeugs für hals diesdas
tfw nur Halsweh haben
tfw fit werden müssen weil schon für WE bezahlt und so
tfw nur Halsweh haben
Ratenzahlung keine Option?Ricky. hat geschrieben: ↑11. Jun 2025, 13:00Ich muss meine Aussage revidieren.
Ich habe heute einige Std damit verbracht zu recherchieren, wer/wie/wo Fahrradreparaturen anbietet inkl;Instandsetzung etc;
Ich habe jetzt ein paar Modelle gefunden sog. Crossbikes/Fitnessbikes für 700-900€ die auch für längere Fahrten geeignet sind.
Am Freitag werde ich dann mal in dem Laden steppen und mir eins holen.Dann muss ich halt noch ein Monat auf dem Boden pennen.
Fahrstunden + neues Rad schon gut Geld kosten.![]()
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Hauptsache nicht allein im Bett feiernLeifEriksson hat geschrieben: ↑11. Jun 2025, 13:00 tfw heut im Bett krank feiern um zum WE hoffentlich fit zu sein..
tfw nur Halsweh haben
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
tfw ins Gym unter Zeitdruck
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Nee ich zahle schon ein Kredit ab und will auch keinen weiteren mehr,egal wie klein die Raten auch sind.LunaMoon hat geschrieben: ↑11. Jun 2025, 13:08Ratenzahlung keine Option?Ricky. hat geschrieben: ↑11. Jun 2025, 13:00Ich muss meine Aussage revidieren.
Fahrstunden + neues Rad schon gut Geld kosten.![]()
Das fuckt halt ab,weil man alles aufeinmal hat.
Wenigstens habe ich dann erst mal 8-9Monate ruhe bis zur nächsten Rad Inspektion.
Ich habe das Rad aber auch bis zum Verschleiss gefahren...
Tfw gibts hier eigentlich einen Fred für Fahrräder (muss nicht in einem Schwanzvergleich ausarten) , aber interessiere mich mit welchen Gurken die anderen so herumdüsen
Wegen Monster?!
Ich bin wie ich bin und es ist wie es ist