Ups. Sorry

bin immer nüchtern im Trenner bzw. mit RestalkoholWaschbär hat geschrieben: 28. Apr 2023, 08:29 Trink halt kein Bier vorm Trenner dann sollte Gleichgewicht auch noch hinhauen.
Mir ist gerade aufgefallen, dass du nicht gesagt hast wie lange du damit kämpfst und ich war einfach von chronischen Beschwerden ausgegangen.NickyJr hat geschrieben: 28. Apr 2023, 08:43 [spoil][/spoil]Netzokhul hat geschrieben: 28. Apr 2023, 08:30Klang so als ist es durch den Physiobesuch schlimmer geworden.NickyJr hat geschrieben: 28. Apr 2023, 08:26
Puh, mein Nacken ist komplett dicht und verspannt, dazu sind meine Kopfgelenke blockiert und mehrere Muskeln in dem Bereich verhärtet. Mein Physio vermutet, dass daher auch mein Tinnitus kommt. Ist noch eine langwierige Baustelle.![]()
Kann dir nur sagen was mir als jahrelang Nackengeplagter hilft:
Weniger sitzen, mehr spazieren.
Viel Erfolg das Problem zu finden.
Denke jede Woche zum Physio zu rennen ist keine wirkliche Lösung.
Ne ne, aber durch leichte Massagen ist bei mir nichts mehr zu retten.
Ist richtig, habe aber eine sitzende Tätigkeit und versuche mich abseits von dieser schon viel zu bewegen. Und nur durch spazieren gehen, wird der Tinnitus nicht weg gehen.
Danke, spüre aber schon Fortschritte und habe durch die Behandlung schon wieder mehr Mobilität dazu gewonnen.
Alles gut, habe ich auch nicht so aufgenommen. Bin dankbar für alle Tipps die ich bekomme.Netzokhul hat geschrieben: 28. Apr 2023, 08:48Mir ist gerade aufgefallen, dass du nicht gesagt hast wie lange du damit kämpfst und ich war einfach von chronischen Beschwerden ausgegangen.NickyJr hat geschrieben: 28. Apr 2023, 08:43 [spoil][/spoil]Netzokhul hat geschrieben: 28. Apr 2023, 08:30
Klang so als ist es durch den Physiobesuch schlimmer geworden.![]()
Kann dir nur sagen was mir als jahrelang Nackengeplagter hilft:
Weniger sitzen, mehr spazieren.
Viel Erfolg das Problem zu finden.
Denke jede Woche zum Physio zu rennen ist keine wirkliche Lösung.
Ne ne, aber durch leichte Massagen ist bei mir nichts mehr zu retten.
Ist richtig, habe aber eine sitzende Tätigkeit und versuche mich abseits von dieser schon viel zu bewegen. Und nur durch spazieren gehen, wird der Tinnitus nicht weg gehen.
Danke, spüre aber schon Fortschritte und habe durch die Behandlung schon wieder mehr Mobilität dazu gewonnen.![]()
Wenn es nur akut und nicht chronisch auftritt kann der Physio ggf. helfen.
Wollte das gar nicht klein reden.![]()
Hey Bina, leider nein. Komme aus MV, trotzdem danke für das AngebotBina hat geschrieben: 28. Apr 2023, 09:09 @NickyJr
Du kommst nicht zufällig aus der Nähe von Frankfurt?
Da hätte ich eine absolute Empfehlung für Physio / Chiro...
Glückwunsch zum letzten Tagave49 hat geschrieben: 28. Apr 2023, 09:27 Tfw gestern letzter Arbeitstag gehabt
Tfw glücklich weil heute „nur“ Friseur und Restumzug aufm Plan steht
Tfw genervt, Friseur 20 min nach Öffnung schon 10 Leute vor mir
Warum die alle nicht arbeiten müssen![]()
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute