Könnt noch nen Protein Eis gönnen

Könnt noch nen Protein Eis gönnen

Problem ist denke ich das viele jüngere nicht gut Wasser " adaptiert "sind.Arjen hat geschrieben: ↑9. Jun 2025, 19:46Zucker in Maßen halt kein ProblemAltmeister hat geschrieben: ↑9. Jun 2025, 19:40Meine Frau und meine Eltern sowieso würden auch in 5 Leben nicht auf die idee kommen Zero zu trinken.LeifEriksson hat geschrieben: ↑9. Jun 2025, 19:26 Wegen Zero kann ich auch immer wieder was hören..^^
Eltern sind beide ü80 und altersentsprechend gesund.
Frau hat absolut keine Zipperlein.
Trinke 1 -2 Monster die Woche Zero und 1 -2 Flaschen spezi Zero weil mir beides tatsächlich besser schmeckt wie die Zuckervariante.
Ansonsten gibt es hier wenn süßes richtigen Zucker.
Würde auch nicht behaupten Süßstoff ist gesund, aber besondere Schädlichkeit konnte auch nicht festgestellt werden
Auch wenn irgendwelche Wannabe Schwurbler sich gerne was aus dem Arsch ziehen und meinen wären in der Lage irgendwelche Studien zu deuten
Falls dann irgendwas klargestellt wird sind Studien natürlich manipuliert und finanziert von der Süßstoff Mafia
Find's eigentlich normal
Außer Monster eigentlich kaum noch.
Zuletzt geändert von Arjen am 9. Jun 2025, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Gibs zu du bekommst davon so 1 Bimboblähbauch und verträgst auch kein lecker Bierchen

Am liebsten SteakDerAllerBeste hat geschrieben: ↑9. Jun 2025, 20:11Von was für nen Hersteller löffelst du dann dein Ei weiß?
Dachte trinkst nur Bier