Gut bewertet?
Auf Google 4,8 Sterne von 189 Bewertungen.
Also für 1 GK irgendwie wirds schon reichen
Im Auslandsurlaub nur Oberkörper pumpenLeifEriksson hat geschrieben: ↑9. Jun 2025, 12:59Auf Google 4,8 Sterne von 189 Bewertungen.
Also für 1 GK irgendwie wirds schon reichen![]()
Alles andere wäre mir zu riskant

Pump dich doch morgens gleich als erster auf.LeifEriksson hat geschrieben: ↑9. Jun 2025, 12:41 tfw bald knapp 2 Wochen Gym Pause
tfw wer will mich holen![]()
ABBC3_SPOILER_SHOW
Wenn Haare blond, dann restlichen Tag so wie Fred vom Jupiter
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
kek
3 Läden abgeklappert für paar brauchbare Kartoffeln
Erste beiden doch zu unschön
tfw nazis
ABBC3_SPOILER_SHOW
PlsLeifEriksson hat geschrieben: ↑9. Jun 2025, 13:52 Dejavu?
Warst doch nicht lang her schonmal für überteuerte Kartoffelz unterwegs oder? Sonn oder Feiertag
![]()
Überteuert
Wären die Bio wären die im völlig normalen Bereich
Außerdem brauchte ich bisschen zum auffüllen weil in meiner gekaufte Tüte Müll drin war

Tfw Pferdefrauen mit Hunden gehatet werden. tsts
Muß man möglicherweise zwar auch bisserl Naturbursche für sein, aber dann gibt es nix besseres wie Frau mit Zeitintensiven Hobby die nicht nur Bock auf Restaurants und dumm durch die Stadt latschen hat und damit den ganzen Tag unterhalten werden muss.
Muß man möglicherweise zwar auch bisserl Naturbursche für sein, aber dann gibt es nix besseres wie Frau mit Zeitintensiven Hobby die nicht nur Bock auf Restaurants und dumm durch die Stadt latschen hat und damit den ganzen Tag unterhalten werden muss.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Kleiner reminder der Dude der meinte 1,99€/kg Kartoffeln ist überteuert holt sich in irgendeiner Kaffeebude nen Kaffeemilchgetränk für 4,30€
Kannst dir nicht ausdenken
Kannst dir nicht ausdenken

ABBC3_SPOILER_SHOW