Rührei, 8 Eier & bisschen (zu viel) Milch
Was isst oder trinkst du gerade?
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Du wiegst den reis gekocht, kann das sein?chickenbreast hat geschrieben: 27. Apr 2023, 20:47 IMG_2744.jpeg
150g Steak
150g Basmati mit 15g Butter
360 Brechbohnen
300g Brokkoli
Sriracha Mayo
Außer die zweite Portion bestünde dann nur aus Reis.
Sieht übrigens gut aus, wobei auf einem vernünftigen Steak keine siracha was verloren hat.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
Bückling
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
Bückling
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
Toasted Marshmallow-Whey & 500ml Kaffee als ne Art Slush (Flohsamen + Xanthan + Flavdrops)
Kein Brei ist illegal
LogUnterstützt das Forum mit dem Code lifters5 bei https://www.bodybuilding-depot.de/
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran

Draußen morgens Kaffee saufen einfach Lebensqualität.
Miriniere alle mit Balkon oder Terrasse.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
1 Kaffee
- curdyoatz
- Top Lounger
Fek, ist der Hase komplett gefüllt?
Falls ja, ist das leider n Must Buy nächstes Jahr und heftige Herausforderung den nicht gleich zu schlingen.
Kein Brei ist illegal
LogUnterstützt das Forum mit dem Code lifters5 bei https://www.bodybuilding-depot.de/
Der Kopf ist kein Hohlkörper, der war komplett aus Schoko und Nuss. Generell viel Schoko im Vergleich zu anderen. Auch geil sind die Reeses Hasen oder Weihnachtsmänner gefüllt mit Erdnusscremecurdyoatz hat geschrieben: 28. Apr 2023, 09:12
Falls ja, ist das leider n Must Buy nächstes Jahr und heftige Herausforderung den nicht gleich zu schlingen.

- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
What?Béla hat geschrieben: 28. Apr 2023, 09:37Der Kopf ist kein Hohlkörper, der war komplett aus Schoko und Nuss. Generell viel Schoko im Vergleich zu anderen. Auch geil sind die Reeses Hasen oder Weihnachtsmänner gefüllt mit Erdnusscremecurdyoatz hat geschrieben: 28. Apr 2023, 09:12
Falls ja, ist das leider n Must Buy nächstes Jahr und heftige Herausforderung den nicht gleich zu schlingen.![]()
Sowas gibts? :0
Gut das ich die nicht gesehen habe.
Quelle???!!!Netzokhul hat geschrieben: 28. Apr 2023, 09:50What?Béla hat geschrieben: 28. Apr 2023, 09:37Der Kopf ist kein Hohlkörper, der war komplett aus Schoko und Nuss. Generell viel Schoko im Vergleich zu anderen. Auch geil sind die Reeses Hasen oder Weihnachtsmänner gefüllt mit Erdnusscremecurdyoatz hat geschrieben: 28. Apr 2023, 09:12
Falls ja, ist das leider n Must Buy nächstes Jahr und heftige Herausforderung den nicht gleich zu schlingen.![]()
- To_be_ass
- Top Lounger
- Sportart: Hybrid
- Ich bin: Frühaufsteher
Könnt ihr euch hier sogar noch bestellenSaeumling hat geschrieben: 28. Apr 2023, 09:57Quelle???!!!Netzokhul hat geschrieben: 28. Apr 2023, 09:50What?Béla hat geschrieben: 28. Apr 2023, 09:37
Der Kopf ist kein Hohlkörper, der war komplett aus Schoko und Nuss. Generell viel Schoko im Vergleich zu anderen. Auch geil sind die Reeses Hasen oder Weihnachtsmänner gefüllt mit Erdnusscreme *uglysmilie*
- curdyoatz
- Top Lounger
RIchtiger Hardgainer-Snack
750 Kalorien in unter einer Minute

Kein Brei ist illegal