TFW no GF aber heute 3. Date mit der selben Frau 
Hoffentlich vorher noch eine serviert
Na sicher direkt vorm ersten Date verkloppt um Alpha Stärke zu signalisieren. Heute stecke ich ihren neuen Wohnraum ab, der geht von Küche über Schlafzimmer zur Toilette.
tfw no lounger bf der sich für mich in schweren Zeiten als Femboy verkleidet und sich wegschmettern lässt
tfw
tfw
@RobinHomelander hat geschrieben: ↑28. Mai 2025, 11:42 tfw no lounger bf der sich für mich in schweren Zeiten als Femboy verkleidet und sich wegschmettern lässt
tfw
ABBC3_SPOILER_SHOW
Jck hat geschrieben: ↑28. Mai 2025, 12:35@RobinHomelander hat geschrieben: ↑28. Mai 2025, 11:42 tfw no lounger bf der sich für mich in schweren Zeiten als Femboy verkleidet und sich wegschmettern lässt
tfw
Boah da fährt man vor nicht all zu langer Zeit zu einer hin, die man nur wegschmettern wollte und stellt dann fest, dass die richtig cool drauf ist. Sicher schon 6-7 Dates gehabt. Bin ganz hin und weg. Das war nicht geplant, wieso gerade jetzt in der Prep 

Gratulation
Tfw no gf
Gerade Schluss gemacht aber sie hatte letzten August auch schon mal Schluss gemacht, da gab's 2 Wochen Pause bevor wir wieder zueinander gefunden haben. Seit paar Monaten lief es nun nicht mehr rund, sagen wir also in beiderlei Einvernehmen...
Tfw 80% von der Einrichtung meiner Wohnung gerade weggetragen wird
Tfw immerhin noch ein Stuhl und Zocker Schreibtisch und ein Stehschreibtisch für die Arbeit.
und Küche ist zum Glück Teil der Mietsache und Waschtrockner kann ich ihr abkaufen.
Schlimmster Alptraum wäre im Waschsalon hocken srsly, alles andere bekomm ich hin
Gerade Schluss gemacht aber sie hatte letzten August auch schon mal Schluss gemacht, da gab's 2 Wochen Pause bevor wir wieder zueinander gefunden haben. Seit paar Monaten lief es nun nicht mehr rund, sagen wir also in beiderlei Einvernehmen...
Tfw immerhin noch ein Stuhl und Zocker Schreibtisch und ein Stehschreibtisch für die Arbeit.
und Küche ist zum Glück Teil der Mietsache und Waschtrockner kann ich ihr abkaufen.
Schlimmster Alptraum wäre im Waschsalon hocken srsly, alles andere bekomm ich hin
Hold Brudi
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
/hold
Wird schon wieder Dicker
Wird schon wieder Dicker
Zuletzt geändert von Arjen am 7. Jun 2025, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
HoldHungrigerBiber hat geschrieben: ↑7. Jun 2025, 16:07 Tfw no gf
Allein im Waschraum mit Switch 2 oder Steamdeck nicht so schlimm Oda?!
Bro dachte Traumpaar
Hold
Bro dachte Traumpaar
Hold