Rip Tesla
Top Lounger
ihr hater
ABBC3_SPOILER_SHOW
Was davor vorgefallen das wlon die Bombe dropt?!
Ging doch schneller als gedacht.
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️
Guter Zeitpunkt zum einsteigen 
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Top Lounger
Tesla ist einfach nicht auf der Höhe der Zeit. Dieses FSD scheint ja echt nen Knüller zu sein, in 80min Stadtverkehr 3 beinahe Unfälle wenn der Fahrer nicht eingegriffen hätte.
@Stefan@05 auch wenn ich deine Investmentstrategie und Meinung meistens überhaupt nicht teile, hoffe ich, dass es dich nicht zu sehr mitnimmt, sollte Tesla jetzt wirklich rapide abstürzen. Meine ich vollkommen ernst!
Wie wirst du damit umgehen? Einfach halten, oder denkst du drüber nach bei so einem Ereignis Tesla Aktien abzustoßen?
Wie wirst du damit umgehen? Einfach halten, oder denkst du drüber nach bei so einem Ereignis Tesla Aktien abzustoßen?
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread/Stefan@05
Kurs sieht doch schon wieder besser aus. Mal abwarten, wie es weitergeht.
Ich bin nach wie vor von Tesla überzeugt.
Ich bin nach wie vor von Tesla überzeugt.
Einfach halten und nachkaufen. Ist zwar schon anstrengend. Aber wie gesagt, ich investiere in Tesla für 2030 und danach. Das sind Störgeräusche. Mal leiser, mal lauter. Rechne auch mit keinem weiteren Abverkauf. Gestern ist Palantir z.B. ja auch 10% gefallen.Asmodäus hat geschrieben: ↑6. Jun 2025, 08:26 @Stefan@05 auch wenn ich deine Investmentstrategie und Meinung meistens überhaupt nicht teile, hoffe ich, dass es dich nicht zu sehr mitnimmt, sollte Tesla jetzt wirklich rapide abstürzen. Meine ich vollkommen ernst!
Aber danke, dass wenigstens du nett bist
Hoffe einfach, dass an solchen Tagen mal auffällt was hier abgeht in diesem Thread.