Tfw Fokus in der Saunanieto6 hat geschrieben: 27. Apr 2023, 17:09
@Netzokuhl der hat das glaub ich gar nicht gemerkt. Das waren so ganz viele von diesen weißen Punkten, wenn man zu wenig trinkt![]()
Ist doch super nervig, wie die Dänen das machen oder? Würde mich bis in den Orbit triggern, da ständig angelabert zu werden. Höflichkeit vs. Fokus *angery* *angery* *angery*
Zeit des Liftens
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Ach ist auch mal ganz nett und ich kann mal wieder mein Englisch auffrischen.nieto6 hat geschrieben: 27. Apr 2023, 17:09
@Netzokuhl der hat das glaub ich gar nicht gemerkt. Das waren so ganz viele von diesen weißen Punkten, wenn man zu wenig trinkt![]()
Ist doch super nervig, wie die Dänen das machen oder? Würde mich bis in den Orbit triggern, da ständig angelabert zu werden. Höflichkeit vs. Fokus *angery* *angery* *angery*
Bin aber nicht so der Typ für Smalltalk...
Höre dann oft mal zu, aber hab halt nicht viel zu sagen zu den meisten Themen.

- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Röderson
- Edler Spender
[mention]thor[/mention]
- nieto6
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 87
Walter ist reformed mittlerweile
[spoil]

Logversuch: viewtopic.php?t=409
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
tfw Appetit
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
[mention]Nieto06[/mention] [mention]kicat[/mention] [mention]röder2014[/mention] [mention]Lottie[/mention]
Ich stehe zu meinen Stalkerqualitäten.
[mention]Kasimir [/mention]ist immer wieder erstaunt, was ich über wen aus dem gym so alles weiß.
Das liegt an Kleinstadt, sehr viel unterwegs und kenne dementsprechend sehr viele Menschen.
Dazu kann ich Social Media „analysieren“. Wenn ich etwas nicht selbst herausfinde, hab ich oft Kontakte, die ich befragen kann - wenn mich etwas wirklich interessiert. Meistens ist mir das aber zu zeitaufwendig, weil zu uninteressant.
Hinzu kommt, ich werde auch immer gern an- vollgequatscht. Von bekannten und unbekannten.
Ich stehe zu meinen Stalkerqualitäten.

[mention]Kasimir [/mention]ist immer wieder erstaunt, was ich über wen aus dem gym so alles weiß.
Das liegt an Kleinstadt, sehr viel unterwegs und kenne dementsprechend sehr viele Menschen.
Dazu kann ich Social Media „analysieren“. Wenn ich etwas nicht selbst herausfinde, hab ich oft Kontakte, die ich befragen kann - wenn mich etwas wirklich interessiert. Meistens ist mir das aber zu zeitaufwendig, weil zu uninteressant.
Hinzu kommt, ich werde auch immer gern an- vollgequatscht. Von bekannten und unbekannten.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Du bist ne Frau
Case closed
Case closed
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- Röderson
- Edler Spender
Du hast tiktok ?!KiCat hat geschrieben: 27. Apr 2023, 17:04 Hab aber auch auf TikTok usw eine Person die ich nicht kenne. Vermute kommt von hier. Aber ich weiß nicht wer es ist![]()

Mit frinedlist sogar ?!!

- LeifEriksson
- Lounge Ultra
*angery*