Hm?
Die komplette Buchhandlung geht darum, dass Ciri die Auserwählte ist, die von allen Seiten gejagt wird. Wir sehen die Geschichte zwar auch aus Geralts Perspektive, aber Ciri ist das zentrale Element.
Und beim dritten Teil der Spiele ist es genauso. Hier wird zwar fast ausschließlich aus Geralts Perspektive erzählt, aber eigentlich geht es wieder um ihre Geschichte.
Das mit der Grund warum Ciri für ungeignet halteGoldenInside hat geschrieben: ↑4. Jun 2025, 10:14Die komplette Buchhandlung geht darum, dass Ciri die Auserwählte ist, die von allen Seiten gejagt wird. Wir sehen die Geschichte zwar auch aus Geralts Perspektive, aber Ciri ist das zentrale Element.
Falls es für Jemanden interessant sein sollte : Hellslave gibts gerade umsonst bei Steam.
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.
same old story, always repeating itself.
ExcelHomelander hat geschrieben: ↑4. Jun 2025, 15:04 Kennt jemand gute Browsergames die man gut im Büro zocken kann?
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDPrimate hat geschrieben: ↑4. Jun 2025, 15:08ExcelHomelander hat geschrieben: ↑4. Jun 2025, 15:04 Kennt jemand gute Browsergames die man gut im Büro zocken kann?
Eben die Demo runtergeladen und begonnen.HungrigerBiber hat geschrieben: ↑4. Jun 2025, 07:02Mo-Fr ist zurzeit kein Zocken drin, bin also beim letzten Stand
Nach 5 Minuten aufgehört, weil "maaaan, schon wieder ein Dungeon, aus dem ich ausbrechen soll?".
Werds mir wohl später nochmal ansehen.
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.
Sollen lieber mal neues dark messiah of might and magic bringen
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
Absoluter Geheimtip.
Immer schön die Orks von den Brücken treten.
Immer schön die Orks von den Brücken treten.
Moderator
Eines der geilsten Spiele der 00er Jahre bzw überhaupt. Man hatte ich damit damals Spaß. Als 16-17 jähriger dazu noch die weiblichen NPCs, ein Traum damals.
hab mich erstmal nicht getraut zu klicken, weil ich etwas wie 2girls1cup erwartete - aber danke sieht nice aus
Open source kostenlos und bessere Alternative zu Ogame ohne pay 2 winHomelander hat geschrieben: ↑4. Jun 2025, 15:04 Kennt jemand gute Browsergames die man gut im Büro zocken kann?
https://pr0game.com/
Besten Dank, dann sind die nächsten zwei Wochen im Büro gerettet kappa