Ja es geht sicherlich. Aber man kann sich die Agilität von Yasuke auch schon schön reden-theANIMAL- hat geschrieben: ↑3. Jun 2025, 13:23Mind. schon 10-15 Aussichtspunkte mit Yasuke erklettert.
Heimlich geht schwer bei nen "Boss" Fight.(Den man nur mit Naoe bekämpfen darf.)
Top Lounger
Not gonna lie
Das ist fucking beeindruckend
Auf vielen Ebenen gleichzeitig von sowohl Epic Games als auch CD Projekt Red.
Natürlich ist es noch ne tech Demo und kein Spiel aber dafür dass der Release noch Jahre entfernt ist, ist das schon krass
Witcher 3 war schon aesthetic asf.
Nicht nur Grafik, Verhalten der Kleidung, Haare, etc
Smooth
Nicht nur Grafik, Verhalten der Kleidung, Haare, etc
Smooth
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Seiner "Statur" entsprechend.Ronja4711 hat geschrieben: ↑3. Jun 2025, 17:24Ja es geht sicherlich. Aber man kann sich die Agilität von Yasuke auch schon schön reden-theANIMAL- hat geschrieben: ↑3. Jun 2025, 13:23Mind. schon 10-15 Aussichtspunkte mit Yasuke erklettert.
Heimlich geht schwer bei nen "Boss" Fight.(Den man nur mit Naoe bekämpfen darf.)
![]()
Nimm Naoe ihr Kletterseil weg und sie kommt auch nicht weiter beim klettern.
(Gestern den Gegner, der mir 3x in Folge Naoe killte mit Yasuke in unter 1min gelegt.)
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Noch zufrieden mit tainted grail, @HungrigerBiber ?
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.
same old story, always repeating itself.
same old story, always repeating itself.
Mo-Fr ist zurzeit kein Zocken drin, bin also beim letzten Stand
Noch immer kein genaues Release Datum für Heroes of Might and Magic Olden Era bekannt 

Bitte dringend das Mindset ändernHungrigerBiber hat geschrieben: ↑4. Jun 2025, 07:02Mo-Fr ist zurzeit kein Zocken drin, bin also beim letzten Stand
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Auch wenn ich sicher alleine bin mit meiner Meinung aber ich finde es nach wie vor Schade das man Ciri zur Protagonistin von Witcher4 gemacht hat 
Ciri war immer die Protagonistin.