Was spielst du gerade?
- Masthuhn
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Mannesmast
Wie viele Iron Dagger wurden schon hergestellt?Knoedl hat geschrieben: 25. Apr 2023, 11:31 Grade nach Jahren wieder Skyrim am suchten
Trotz des mittlerweile in die Jahre gekommenen Looks ist die Welt bis heute unerreicht was Map, Quests, Craftmöglichkeiten, Skilling etc. betrifft.
Grade aber auch richtig Bock auf die Uncharted-Reihe bekommen und bin jeden Abend am überlegen ob ich nicht doch lieber die Reihe zum X-ten mal durchspielen soll.![]()
Bin aktuell auf Level 60 Schmiedekunst, aber schon 1x legendär werden lassen.Masthuhn hat geschrieben: 27. Apr 2023, 14:45Wie viele Iron Dagger wurden schon hergestellt?Knoedl hat geschrieben: 25. Apr 2023, 11:31 Grade nach Jahren wieder Skyrim am suchten
Trotz des mittlerweile in die Jahre gekommenen Looks ist die Welt bis heute unerreicht was Map, Quests, Craftmöglichkeiten, Skilling etc. betrifft.
Grade aber auch richtig Bock auf die Uncharted-Reihe bekommen und bin jeden Abend am überlegen ob ich nicht doch lieber die Reihe zum X-ten mal durchspielen soll.![]()
![]()
Wenn man die Daedrarüstung hat macht man das ja nur noch fürs Leveln.
Immer schön questen und nebenher das ganze Eisen aufkaufen um dann nach 2 oder 3 Quests wieder 300 (oder mehre) Dolche auf einmal herzustellen.

Die letzten beiden Tage aber wieder mal mit Uncharted 2 verbracht, die Reihe ist einfach wie die HdR Trilogie schauen, auch nach dem fünften mal finde ich es noch genau so geil wie beim ersten mal.

-
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 113
- KFA: 18
- Sportart: Kraftsport / BB
- Lieblingsübung: Alles außer Beine
Seit Jahren WOW... und ähnliches, aber immer wieder WOW, keine Ahnung warum, lande immer wieder da.
„Es geht nicht darum, wie viel du trainierst, aber dass du trainierst zählt.“
SuchtDallmayr hat geschrieben: 28. Apr 2023, 08:42 Seit Jahren WOW... und ähnliches, aber immer wieder WOW, keine Ahnung warum, lande immer wieder da.
U
C
H
T
-
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 113
- KFA: 18
- Sportart: Kraftsport / BB
- Lieblingsübung: Alles außer Beine
Das neue Addon ist gar net so schlecht, viele Neuerungen und um mal ehrlich zu sein, die anderen Spiele machen es auch net wirklich besser in dem Segment.
Hab TESO, ROM, Terra, Guildwars, Runescape, New World uvm in den letzten Jahren teilweise angespielt und auch teilweise über ein Jahr gezockt (GW 2 und TESO) und bin trotzdem wieder zurück zu WOW, scheint wohl wirklich SUCHT zu sein, wobei ich nicht mehr oft Spiele ein oder 2 mal die Woche, am Anfang eines Addons auch mehr.
Hab TESO, ROM, Terra, Guildwars, Runescape, New World uvm in den letzten Jahren teilweise angespielt und auch teilweise über ein Jahr gezockt (GW 2 und TESO) und bin trotzdem wieder zurück zu WOW, scheint wohl wirklich SUCHT zu sein, wobei ich nicht mehr oft Spiele ein oder 2 mal die Woche, am Anfang eines Addons auch mehr.
„Es geht nicht darum, wie viel du trainierst, aber dass du trainierst zählt.“
-
- Lounger
Welcher Build?
- Tiffy
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 171
- Körpergewicht: 72
- Sportart: Bjj/GK
- Lieblingsübung: Guillotine
- Ich bin: Ragdoll'd
Crit TS. Suche aber nen neuen build zum Bossen.
Wie funktioniert denn genau das PS+ Abo, wenn man ältere Spiele damit spielen möchte?
Gibt ja die Stufen Essential, Extra und Premium - welches muss ich abschließen, damit ich die Spiele aus dem Katalog wie AC, FC, Fallout etc. zu spielen und ändert sich die Liste der verfügbaren Titel jeden Monat komplett oder wie funktioniert das genau?
Das letzte mal als ich ein Abo bei PS hatte gab es noch PSNow und man hat die Spiele direkt gestreamt - mittlerweile wurde aber PSNow und PS+ zusammengelegt.
Hat das zufällig jemand und kann mir einen Erfahrungsbericht geben?
Gibt ja die Stufen Essential, Extra und Premium - welches muss ich abschließen, damit ich die Spiele aus dem Katalog wie AC, FC, Fallout etc. zu spielen und ändert sich die Liste der verfügbaren Titel jeden Monat komplett oder wie funktioniert das genau?
Das letzte mal als ich ein Abo bei PS hatte gab es noch PSNow und man hat die Spiele direkt gestreamt - mittlerweile wurde aber PSNow und PS+ zusammengelegt.
Hat das zufällig jemand und kann mir einen Erfahrungsbericht geben?
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 92
- KFA: 10
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Hab mal wieder Slay the Spire auf dem Smartphone installiert und grinde ein paar Ascension Ranks auf dem Ironclad.
Außerdem für 1.09€ im Angebot Don't Starve Mobile gekauft und schaue mal ob ich da reinfinde.
Außerdem für 1.09€ im Angebot Don't Starve Mobile gekauft und schaue mal ob ich da reinfinde.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
SpongeBob Battle of Bikini Button
Ist auch im Angebot 99cent im Galaxystore und Apple Store
Krass das das Game nen Smartphone Port hat
Ist auch im Angebot 99cent im Galaxystore und Apple Store
Krass das das Game nen Smartphone Port hat